Playstation 5 - der Thread: Alles rund um Hardware & Co.

Kann Sony auch mal was anderes bieten? Mit dem Hersteller kommen auch nur immer wieder die selben Spiele… alles nur 0815. Brauch kein Mensch!!,!,! :nut: :kotz:

Ne habe ich noch nicht gezockt. Könnte mir sogar vorstellen das es ein gutes Spiel ist aber der Preis ist mir dafür einfach zu hoch und ich habe anderes was bei mir "Vorrang" hat

Also Returnal würde ich nicht als das beste Spiel der Welt bezeichnen, aber wesentlich wichtiger ist die Qualität und das Gameplay. Beides funktioniert ziemlich gut bzw. kann überzeugen. Housemarque ist ein Studio mit sehr sehr viel Potenzial und von daher kann ich Sonys Entscheidung da schon verstehen. Bin sehr gespannt was künftig von denen noch kommen wird..

Hoffe das bald noch Bluepoint Games zu der PlayStation Familie stößt.

Leude, checkt heute unbedingt die Shops ab. Die PS5 wird seit heute morgen mehr oder weniger alle paar Minuten zum Verkauf freigeschaltet. Könnte mir vorstellen, dass es ein großes Kontingent ist, was nach und nach freigeschaltet wird.

Heute ist definitiv einer der besten Tage seit langem, um eine PS5 zu ergattern.

Also Returnal würde ich nicht als das beste Spiel der Welt bezeichnen, aber wesentlich wichtiger ist die Qualität und das Gameplay. Beides funktioniert ziemlich gut bzw. kann überzeugen. Housemarque ist ein Studio mit sehr sehr viel Potenzial und von daher kann ich Sonys Entscheidung da schon verstehen. Bin sehr gespannt was künftig von denen noch kommen wird..

Ja, Gameplay, Grafik, Sound und Musik sind toll. Aber für das nächste Game wünsche ich mir den Verzicht auf Roguelike Elemente.

Ja, Gameplay, Grafik, Sound und Musik sind toll. Aber für das nächste Game wünsche ich mir den Verzicht auf Roguelike Elemente.

Geht mir genauso. Returnal habe ich deswegen auch erstmal zur Seite gelegt. Ist nicht hundertprozentig mein Ding.

Ich mag Roguelike und Returnal ist das bisher einzige Triple A Spiel in dem Bereich. Das nächste darf gerne wieder Roguelike sein.

Bluepoint ist de facto auch schon Teil von Sony, die offizielle Kommunikation dazu steht noch aus. Tatsächlich hat Sony Japan heute die falsche Playstation-Grafik getwittert, aber sehr schnell gelöscht natürlich. Dort wurde zusätzlich der Zuwachs der PS-Studios durch Bluepoint gefeiert. :D

Aber unterm Strich ist es nur noch eine Frage des "Wann" und nicht des "Ob."

Wenn man genau hinsieht kann man auch schon PixelOpus erkennen. (Concrete Genie)

Zurück