Playstation 5 - der Thread: Alles rund um Hardware & Co.

Nach 4 Monaten darf ich meinen Controller einschicken weil die R2 Taste keinen widerstand mehr hat und bereits bei der kleinsten Berührung aktiviert wird. Hab ein PS4 Déjà-vu.

Ja gut soviel wie du zockst, da würde es mich sonst auch wundern :)

Ja gut soviel wie du zockst, da würde es mich sonst auch wundern :)

Ach komm, nach 4 Monate ist schon heftig. Mit dem Problem scheine ich nicht allein zu sein, Hab in einem Bericht gelesen, dass einer dasselbe Problem bereits nach 50 Stunden Spielzeit hatte. Andere hatte das Problem nach 1 Monat.

Solange es Sony auf Kulanz repariert
Ist halt nervig dies immer einzufordern

Mein PS 5 Controller hatte auch nach paar Wochen einen drift.

Die Lösung die man mir anbat war der Knüller, deswegen beschwere ich mich auch nicht.

Hab 4 Controller, da muss viel passieren das keiner mehr geht :D

Nach 4 Monaten darf ich meinen Controller einschicken weil die R2 Taste keinen widerstand mehr hat und bereits bei der kleinsten Berührung aktiviert wird. Hab ein PS4 Déjà-vu.

Hatte ich bei der PS4 auch zwei Mal. Also ich glaub dir. Ignoriere einfach die Fan Boys hier, wo nach 5.000 Spielstunden der Controller wie neu ist. Gerade Jojo und RaZZor kannst du bei dem Thema gar nicht voll nehmen :D

Mama hat gesagt ich soll nicht lügen :praise:
Bei der 4er hatte ich echt Pech. In 7 Jahren waren es 5 Controller leider...

Hatte ich bei der PS4 auch zwei Mal. Also ich glaub dir. Ignoriere einfach die Fan Boys hier, wo nach 5.000 Spielstunden der Controller wie neu ist. Gerade Jojo und RaZZor kannst du bei dem Thema gar nicht voll nehmen :D
Ohne scheiß, mein DS4 hat tausende Stunden ePes und Soulsborne und bestimmt tausend andere Spielstunden hinter sich und ist wie neu.

Mein Controller ist nach zigtausend Stunden sogar besser geworden :D

Zurück