Playstation 5 - der Thread: Alles rund um Hardware & Co.

Eindrücke zum schwarzen Dualsense Controller:
Sieht top aus, gefällt mir etwas besser als das weiße Pad. Für mich hat sich der Kauf gelohnt. Jetzt habe ich einen weißen Controller über. Falls den wer will, würde den zu einem guten Preis abgeben.

Brauch ich nich,aber deine PS5 würd ich gern nehmen :D

Hab mir den schwarzen Controller auch gekauft, zusammen mit Rauchet und Clank, war im Angebot bei Saturn. Hoffentlich bringen die bald noch offizielle schwarze Platten für die Konsole (möchte das in der selben Qualität inkl. offiziellen Logo haben).

Hast du ihn noch oder ist er schon weg?

Ist noch da :)

937364b5-73c6-4098-9995-92605aec857c-jpg.5743

Anhänge

• 937364B5-73C6-4098-9995-92605AEC857C.jpg
    937364B5-73C6-4098-9995-92605AEC857C.jpg
    805,9 KB · Aufrufe: 56
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
45 € + 5 Euro Versand
Habe immer Stick Caps benutzt und bin sonst auch sehr pfleglich damit umgegangen.

@Garfield1980
Danke für den Link der nicht zu Play3 führt ;)

Davon ab würde ich das mal mit Vorsicht genießen. Das da anscheinend doch was kommen könnte und das vielleicht sogar für den PC wäre OK. Hoffe Sony kommt nicht irgendwann auf die Idee Spiele Epicstore exklusive zu machen. Zeitesxklusive OK darüber können wir reden. Solange der Epicstore und sein Loader so neija sind und ich nicht mit Prepay Karten wie im PSN, Steam und Co zahlen kann will ich den nicht. Dann verzichte ich einfach. Konkurrenz an sich ist gut aber so nein danke.

Ich hoffe, dass sie es so anbieten wie bei Final Fantasy VII.

Kostenlos vielleicht nicht aber jeder der schon das Spiel hat kann es sich für sagen wir 20 € als Update kaufen da wäre ich dann dabei denke ich.

Kann ich mir bei Sony nicht vorstellen. Vor allem weil bloodborne auch noch ein Teil der PS Plus Collection is

@Yosh1907
Ich kann mir da alles vorstellen, leider. Von alle die es im Plus haben bekommen das Update nicht oder jeder der die Plus-Version sich gesichert hat kann nicht Updaten egal ob er es dann als Disk hat oder nicht über nur die, welche es digital gekauft haben bekommen es für den Preis über das Kostet allgemein als Update 20 € oder oder? Wer weiß denn schon wie viel Arbeit sie sich gemacht haben bei dem Spiel. Am Ende ist das nur ein 4K 60 FPS oder 120 1080p Port mit voller Texturauflösung oder aber es kommt gar nichts was am Ende schade wäre aber OK.

Es könnte aber auch nur ein PC Version kommen die 1:1 der PS4/Pro Version entspricht und das war es dann. Keine Ahnung aber ich hätte da noch ein paar Ideen auch für ein Bloodboren 2 welches dann direkt PC und PS4 und oder PS5 kommt. Damit wäre dann vielleicht dem Satz von Fromsoftware genüge getan von wegen nichts mehr exklusive. Das Einzige was man sich fragen muss ist wer wird Formsoftware unterstützen? Japan Studio gibt es leider nicht mehr. Vielleicht eines der neuen dort? Asobo Studio vielleicht? Sie gründen was komplett Neues? Da leider in letzter Zeit einiges anders läuft als noch einige Jahre zuvor und es auch viele Überraschungen gibt und Dinge passieren die man vor 2 oder 3 Jahren so nicht erwartet hätte ist halt alles offen. Was ich gerne hätte wäre ein Bloodboren 2 oder einen geistigen Nachfolger der sich aber von der Mechanik her ähnlich spielt wie Bloodborne. Auf noch mehr DS und DS 1 - 3 habe ich aber keine richtige Lust mehr. Mir lag Bloodboren mehr als die DS Spiele was aber nicht heißen soll die waren schlecht.

Zuletzt bearbeitet:
Bloodborne Remaster brauch ich nicht.

Wenn jetzt Kojima am 25.06 die Hosen runterlässt und tatsächlich Silent Hill kommt, hat Sony dann die E3 gewonnen?

Zurück