Playstation 5 - der Thread: Alles rund um Hardware & Co.

Remote Play geht leider nicht mehr mit der Ps5..find ich auch sehr schade :( selbst mit Tricks läuft es nicht.

Die Alternative via remote play über Android ist mit der Handy Steuerung Käse. Controller Support gibt es auch keinen anders wie bei der xbox. Zock daher remote nur noch per Series X.

Remote Play geht leider nicht mehr mit der Ps5..find ich auch sehr schade :( selbst mit Tricks läuft es nicht.

Die Alternative via remote play über Android ist mit der Handy Steuerung Käse. Controller Support gibt es auch keinen anders wie bei der xbox. Zock daher remote nur noch per Series X.

Aber Xbox hat keine Spiele. True Story.

Wie meinst du das mit kein Controller Support?
Mein DS funktioniert sowohl mit der Android als auch über die Windows App

Godfall kommt auf die PS4 inkl. Fee-Upgrade auf die PS5-Version. Zusätzlich kommt ein neues Add-On im August.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Weils niemand gekauft hat... *mauahahaha*
Aber das wundert bei dem Spiel auch niemanden.
Diese Reihenfolge hab ich auch noch nicht gesehen.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Bin sehr sehr gespant drauf wie gut das mit der OW funktioniert. Aber egal, das Atmo, das Dark Phantasy Setting und generell das kämpfen werden wieder klasse werden. Da kann man sich drauf verlassen

Der Titel macht so wenig Sinn wie eine Wüste trockenzulegen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habs 3x angespielt, hat mir leider keinen Spass gemacht :(

Eindrücke zum schwarzen Dualsense Controller:
Sieht top aus, gefällt mir etwas besser als das weiße Pad. Für mich hat sich der Kauf gelohnt. Jetzt habe ich einen weißen Controller über. Falls den wer will, würde den zu einem guten Preis abgeben.

Zurück