Playstation 5 - der Thread: Alles rund um Hardware & Co.

Und der Launch Trailer

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Hab biomutant auch angespielt und so schlecht wie es bewertet wurde ist es nicht. Blick den hate gar nicht

Also Biomutant ist so mittel würde ich sagen. Ich spiele es gerade neben bei paar anderen Spielen und der aktuelle Patch macht schon ein wenig was besser. Die Welt ist bunt aber nicht zu knallig und NPCs und dein Charakter ist auch OK. Meine Plattform ist der PC für Biomutant.
Kena könnt auch gut werden nur leider ist das am PC wohl nur erst mal bei EPIC zu haben. Bin gespannt PS4/Pro vs PS5 vs PC was da bei raus kommt. Hatte eigentlich vor das auf der PS5 zu spielen aber gibt ja keine einfach zu kaufen daher heißt es wohl immer noch warten.

Ich erwarte Biomutant demnächst auf Plus/Gold/Pass.

Deswegen zuerst Ratchet :)

Ich sehe keinen Kaufgrund, weil es bereits zu viele bessere mittelmäßige OW Spiele gibt.

Dank der momentan wieder etlichen PSN Guthaben Angeboten hab ich erstmal mein PS+ um zwei Jahre verlängert und hab noch knapp 90 Euro über. Kann mir deswegen auch das aktuelle Angebot für 58 Euro nicht gönnen.

Ich hab einfach kein gutes Gefühl dabei, einen Code über längere Zeit nicht einzulösen.

Hier der neue Kena Trailer von gestern:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Dank der momentan wieder etlichen PSN Guthaben Angeboten hab ich erstmal mein PS+ um zwei Jahre verlängert und hab noch knapp 90 Euro über. Kann mir deswegen auch das aktuelle Angebot für 58 Euro nicht gönnen.

Ich hab einfach kein gutes Gefühl dabei, einen Code über längere Zeit nicht einzulösen.
Schenk ihn mir. Das sollte dir ein gutes Gefühl geben :D

Zurück