Playstation 5 - der Thread: Alles rund um Hardware & Co.

Ist es wirklich eine Monopolstellung wenn man sich weiterhin PSN Guthaben überall kaufen kann? Ob man einen Download Code oder PSN Guthaben kauft, macht doch für den Händler keinen Unterschied.

Doch macht es schon, da es ja auch um andere Summen geht bei Spielepreisen vs. Guthaben-Karten. Kannst ja auch Xbox Downloadcodes in jedem Shop kaufen. Der einzige Grund warum Sony das abgrenzt ist, weil sie die Händler daran ja nicht beteiligen wollen.

Ein Re-Design der PlayStation 5 soll 2022 in Produktion gehen.

https://www.videogameschronicle.com...l-enter-production-in-2022-new-report-claims/

Anpassung des Innenlebens ist an sich ganz normal. Das passiert ja auch ohne offizielle Revisionen, aber hier wird auch ein optisches Re-Design zur Sprache gebracht.

Das ist eine krasse News.

Ich hoffe, sie behalten die Kühlung via Flüssigmetall beim Redesign. Das ist zwar eine sehr teure Kühllösung, aber wie ich finde, durchaus gelungen. Zumindest ist das Lüftergeräusch der PS5 Ingame ziemlich konstant. Zwar nicht annährend so leise wie eine Series X, aber auf keinen Fall störend. Wäre echt schade, wenn das dem Rotstift zum Opfer fällt und sie wieder auf eine herkömmliche Kühlung mit Wärmeleitpaste und kleinem Lüfter setzen. Das sie das nicht können, haben sie mit der PS4 und Pro bewiesen.

Ein optisches Redesign begrüße ich hingegen. Dieses rundliche, futuristische, kiddy Gamer PC Design ist sehr gewöhnungsbedürftig. Eine dezente elegante Lösung im industrial Design Look würde meinen Geschmack eher treffen.

Ja, ein Redesign wäre ganz geil. Ich kann mir das Teil nicht im Wohnzimmer vorstellen.

Wie sie sich wohl verkaufen würden, wenn man mit der Produktion hinter her käme... :(

Also um Spielenachschub mache ich mir bei Sony wirklich keine Sorgen. Nach Demon's Souls und Returnal, steht im Juni mit R&C bereits das nächste Highlight an und wer weiß, was dann im Herbst und Winter auf uns zu kommt.

So muss das sein :)

Es wurde heute erneut bestätigt das Horizon 2 in diesem Jahr kommt. Für God of War 2 sehe ich dagegen schwarz.

Nachdem wir schon Mai haben, wird Horizon wohl eher Ende 2021 kommen :(

Es wurde heute erneut bestätigt das Horizon 2 in diesem Jahr kommt. Für God of War 2 sehe ich dagegen schwarz.
Sieht so aus, als ob, Maxi, in Zukunft, damit rumlaufen wird :D
playstation-nike-sneaker-quelle-py-rates_6047175-jpg.5689

----------------------------
Ja, so, aus Playstation Sicht, war bzw. wird das erste Jahr, verhältnismäßig, schon nicht so schlecht.
Demon's Souls, Returnal, Miles Morales und bald R&C + Horizon 2.
Dazu haben fast alle Sony-Titel ein gutes Rating erhalten.

Anhänge

• playstation-nike-sneaker-quelle-py-rates_6047175.jpg
    playstation-nike-sneaker-quelle-py-rates_6047175.jpg
    123,2 KB · Aufrufe: 54
Und zu E3 Messezeit werden bestimmt weitere Spiele angekündigt.

Jo, kann schon sein. Denk aber, dass es jetzt mit R&C und Horizon für dieses Jahr war. Glaub da kommt nix mehr größeres

Was wirklich großes denke ich auch nicht. Wenn Horizon kommt wäre ich zufrieden. Freue mich sehr drauf mehr zu sehen :)

Zurück