G
Gelöschtes Mitglied 2873112
Guest
Ich glaub dran, weil irgendwas kündigen sie doch jedes Jahr an.
Was wirklich großes denke ich auch nicht. Wenn Horizon kommt wäre ich zufrieden. Freue mich sehr drauf mehr zu sehen
Damit ist das Spielejahr für mich gelaufen.Die ganzen 2020-Titel waren ja mehr oder weniger fertig als es losging, aber die Releases für 2021 und 2022 steck(t)en mitten in der Vollproduktion und die hat die ganze Home-Office-Situation etc. stark getroffen, siehe Elden Ring.
Damit ist das Spielejahr für mich gelaufen.
Es würde mich frohstimmen, wenn der Titel nicht mehr für die alten Konsolen erscheint. Vielleicht hat der verspätete Release dann was Gutes.Sorry :/ aber es wird zumindest gezeigt!
Es würde mich frohstimmen, wenn der Titel nicht mehr für die alten Konsolen erscheint. Vielleicht hat der verspätete Release dann was Gutes.
Sorry, hab kein Lust Pong auf der PS5 zu spielenKann ich mir nicht vorstellen, aber was sollte das bringen? Ne Last-Gen-Version muss die Fassung für die neuen Konsolen nicht zurückhalten. War bei Battlefield auch nie der Fall.
Battlefield hat aber zwischen Teil 4 und 1 schon einen technisch ordentlichen Sprung gemacht.
Empfand BF3 vs 4 auf den altenKonsolen technisch nicht so unterschiedlich.
Hab BF3 allerdings sehr sehr wenig gespielt und hab BF4 nicht auf den alten Konsolen.
Ressourcen nimmt eine alte Gen aber immer weg.
Wird aber interessant wie der Unterschied SeX vs One ausfallen wird
BF4 war selbst auf der One nur in 720p. Vllt schaffen wir die 480p