Playstation 5 - der Thread: Alles rund um Hardware & Co.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Es sieht so toll aus

Kann mir nur den FF7R Part 2 vorstellen.

Ansonsten wäre FF7R2, Project Athia hnd ein weiteres FF PS zeit/exklusiv

Bei dem Ratchet Video geht mir die Hose auf. Beeindruckend...und die Current Gen steht noch ganz am Anfang.

Lord: Sieht doch genauso aus wie der Vorgänger.. Blablablaaaa..wäre genauso auf last gen machbar gewesen...nahtlose levelsprünge gibt's doch auch schon längst..blaaaablaaablubb..

Sorry Lordi der müsste sein :D

Kein Ding! ;)

Haben wir aktuell ein PSN freies Wochenende? Bei Dark Souls 3 bin ich plötzlich online, sonst kam immer ein PSN Werbebildschrim bei jedem Start!

Das wundert mich gerade.

Kein Ding! ;)

Haben wir aktuell ein PSN freies Wochenende? Bei Dark Souls 3 bin ich plötzlich online, sonst kam immer ein PSN Werbebildschrim bei jedem Start!

Das wundert mich gerade.

Ja, aktuell (seit gestern, bis einschl. heute) kannste umsonst die Online-Funktionen der Spiele nutzen.
Ich habe es vor ein paar Tagen auch nur nebenbei erfahren, als mir die entsprechende Kachel im PSStore auffiel.

Kein Ding! ;)

Das wundert mich gerade.

Dann leg mal vor den Bossräumen dein Zeichen. Macht Bock und du kannst ganz gefahrlos ne Menge Seelen farmen.
Durch die Level laufen macht mit Fremden auch richtig Bock! Zocke eigentlich wenig online, aber DS ist wirklich die große Ausnahme. Ist auch der einzige Grund, warum ich seit Jahren Plus habe.

Recht viel mehr interessantes hat Square ja nicht mehr zum Remaken :)
FF6 und Parasite Eve vllt noch

Bei richtigen Klassikern mit Impact hast du natürlich recht, mir würden allerdings noch einige Nischentitel einfallen, wo das mediale Echo aber wahrscheinlich zu gering wäre.

Ansonsten gäbe es noch reichlich Titel von Enix.

Dann leg mal vor den Bossräumen dein Zeichen. Macht Bock und du kannst ganz gefahrlos ne Menge Seelen farmen.
Durch die Level laufen macht mit Fremden auch richtig Bock! Zocke eigentlich wenig online, aber DS ist wirklich die große Ausnahme. Ist auch der einzige Grund, warum ich seit Jahren Plus habe.

Ich weiß gar nicht, wie das geht, aber generell erlebe ich solche Spiele eigentlich lieber alleine. ;)

Es gibt ein Update zum PS5 exklusiven FF das auf der E3 enthüllt werden soll:

-Für die Entwicklung ist Team Ninja verantwortlich (Nioh, Ninja Gaiden)
-Es handelt sich dabei um ein Soulslike Spiel. Man hat sich nicht nur die From Software Titel zum Vorbild genommen, es werden auch Ähnlichkeiten zu Star Wars: Jedi Fallen Order genannt
-Im Sommer soll eine Demo erscheinen um Feedback zu sammeln und Gameplay Mechaniken zu optimieren

Zurück