TE
TE
Old-Dirty
Guest
ich bin ehrlich gesagt kein Freund von saloppem Social-Media-Umgang.
Das raubt Professionalität. Sony ist nicht mein Freund, wäre heuchlerisch, wenn es sich so benehmen würde.
Das raubt Professionalität. Sony ist nicht mein Freund, wäre heuchlerisch, wenn es sich so benehmen würde.

) und spiele nebenbei noch Ratchet & Clank......ich glaube mehr gibts dazu eh nicht zu sagen
Wenn ich bezweifeln würde dass die tolle Spiele herbekommen würden hätte ich mir keine PS5 gekauft. Nur wirds halt langsam schon lächerlich wenn man zuerst den großen Lolli raushängen lässt und dann sogar der SeX noch hinterher hinkt, mit Feautures wie VRR , SSD usw. fang ich nicht mal an.......allein schon bei den Games schauts ja auch nicht wesentlich rosiger aus. Da hat man aber der Fairness halber bei MS von vornherein betont dass die nächsten Monate eh nichts Großartig kommen wird........zwei sehr unterschiedliche Ansätze, oder ?
. Und jetzt verspricht man NOCH mehr Exklusivgames als zuvor.....na Hallelujah. Aber gut - ihr Deutschen glaubt ja auch Jens Spahn jede Versprechung, wieso also nicht