Playstation 5 - der Thread: Alles rund um Hardware & Co.

Geile Sache. The Lost Legacy fand ich Klasse.


Wäre echt schön, wenn Naughty Dog neben ihren großen Prokekten auch kleinere, komprimierte Spiele bringen würde. Lost Legacy war super und stand den anderen Naughty Dog Produktionen in nichts nach. Das wäre doch mal etwas für die Mitarbeiter, die momentan am Last of Us Remake sitzen. Statt so einer ABM könnte man doch eine kleinere Last of Us Episode machen oder ein Lost Legacy 2 mit ähnlichem Umfang. Aber naja, Wunschdenken und so :)
 
Wäre echt schön, wenn Naughty Dog neben ihren großen Prokekten auch kleinere, komprimierte Spiele bringen würde. Lost Legacy war super und stand den anderen Naughty Dog Produktionen in nichts nach. Das wäre doch mal etwas für die Mitarbeiter, die momentan am Last of Us Remake sitzen. Statt so einer ABM könnte man doch eine kleinere Last of Us Episode machen oder ein Lost Legacy 2 mit ähnlichem Umfang. Aber naja, Wunschdenken und so :)

Not happening. Passt auch nicht (mehr) zu Sonys Blockbuster-Strategie.
 
Obwohl ein großes Uncharted mit Cloe wäre schon nicht schlecht :)

Allerdings darf das gerne noch ein paar Jahre dauern.
ND soll mal wieder was frisches raushauen.
 
Ich würde mich auch über mittelgroße Spiele freuen. Das SIE auf AAA setzen will ist klar aber wenn genug Fans dem Laden etwas Dampf machen dann kommen sicher auch andere Projekte wieder zum Zug. Mal sehen was wir in Zukunft allgemein an Spielen sehen werden und ob die kleinen bei den Idies wirklich das sind was Geld bringt. Ich kann seit einiger Zeit nichts mehr mit dem Pixeloptik anfangen. Sehe ich das ist mir fast schon egal wie das eigentliche Spiel so ist. Dieses Aussehen macht mir einfach oft das Spiel kaputt und damit sind nicht die Retrospiele gemeint weil das ein andere Sache ist.
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Sie haben ja auch kleine Produktion wie Kena, SiFu etc. gesichert, also ich glaub nicht das Sony nur auf Blockbuster setzen wird, der Output wäre zu gering und es wäre zu teuer...
 
Der PlayStation Plus Video Pass wird in Kürze wohl angekündigt, womöglich aber nur für bestimmte Territorien - geleakt ist das ganze nur auf polnisch. Sony hat ausversehen dazu schon eine Grafik online gestellt (die natürlich mittlerweile wieder offline ist, siehe Artikel).

Das ganze soll ein neuer, zeitlich befristeter Perk im Plus-Abo werden:

"A new benefit available for a limited time on PlayStation Plus... PS Plus Video Pass is a trial service active 22.04.21 - 22.04.22. The subscription benefit is available to PS Plus Users in Poland."

https://www.videogameschronicle.com/news/sony-looks-set-to-announce-playstation-plus-video-pass/
 
Der PlayStation Plus Video Pass wird in Kürze wohl angekündigt, womöglich aber nur für bestimmte Territorien - geleakt ist das ganze nur auf polnisch. Sony hat ausversehen dazu schon eine Grafik online gestellt (die natürlich mittlerweile wieder offline ist, siehe Artikel).

Das ganze soll ein neuer, zeitlich befristeter Perk im Plus-Abo werden:

"A new benefit available for a limited time on PlayStation Plus... PS Plus Video Pass is a trial service active 22.04.21 - 22.04.22. The subscription benefit is available to PS Plus Users in Poland."

https://www.videogameschronicle.com/news/sony-looks-set-to-announce-playstation-plus-video-pass/

Ob das viele Playstation Spieler interessiert... Ich weiß ja nicht...
 
Der PlayStation Plus Video Pass wird in Kürze wohl angekündigt, womöglich aber nur für bestimmte Territorien - geleakt ist das ganze nur auf polnisch. Sony hat ausversehen dazu schon eine Grafik online gestellt (die natürlich mittlerweile wieder offline ist, siehe Artikel).

Das ganze soll ein neuer, zeitlich befristeter Perk im Plus-Abo werden:

"A new benefit available for a limited time on PlayStation Plus... PS Plus Video Pass is a trial service active 22.04.21 - 22.04.22. The subscription benefit is available to PS Plus Users in Poland."

https://www.videogameschronicle.com/news/sony-looks-set-to-announce-playstation-plus-video-pass/

Eine elegantere Lösung wäre, die PS Plus Collection zu erweitern oder 2-3 Titel durch andere auszutauschen. Ich denke dieser Videopass ist für viele uninteressant.
 
Keine PS5 Lieferungen
Sony Japan "umstrukturiert"
Sony Game im Game Pass
Last of us Remake
Kein DaysGone 2
PS3 Shop
PS5 Batterie
Sony Video Pass


das sind jetzt doch einige Meldungen in letzer Zeit,
bei denen man merkt, dass gerade vieles gehörig schief läuft.

Bin gespannt, wie viel sie sich noch leisten können.
 
Würde den Video Pass jetzt nicht als negativ ansehen. Plus/Gamepass/Gold haben schon immer diverse Perks. Ich mein... man kann sich bei Xbox einen Gutschein für TK Maxx holen. :D
Und ein Last of Us Remake würd ich jetzt auch nicht schlecht nennen tbh.

Grundsätzlich bin ich aber bei dir. Die Außenwirkung/Kommunikation in letzter Zeit läuft nicht gut für Sony. Ich denke dass sich das aber spätestens dann wieder drehen wird, wenn der Fokus wieder mehr auf den Spielen liegt. Was ich bis heute nicht verstehe ist die grundsätzliche Social-Media-Präsenz. Die PlayStation-Channels sind immer noch total zugeknöpft, während die meisten Brands den lockeren Umgangston mittlerweile leben und pflegen. Das würde PlayStation auch super stehen. Ich hoffe dass sie ihre Ansprache online auch noch dahingehend erneuern.
 
Zurück