Playstation 5 - der Thread: Alles rund um Hardware & Co.

Na endlich kommt das mal. Endlich ein paar gute News :)
Auch wenn es mich persönlich nicht betrifft
 
PlayStation Plus Video Pass wurde offiziell von Sony Interactive Entertainment Global Services VP Nick Maguire bestätigt. Wird allerdings nur in Polen verfügbar sein und nur als Testphase.
 
Wirklich jetzt? Sony hat Polen als Testregion auserwählt! :D

Big Apple Europe!!!! :D
 
Das Returnal so gut ankommt macht mich auch stutzig :)
Aber zwischen den "Missionen" kann man anscheinend nicht speichern, was mich komplett rausnimmt :)
 
Das Returnal so gut ankommt macht mich auch stutzig :)
Aber zwischen den "Missionen" kann man anscheinend nicht speichern, was mich komplett rausnimmt :)

Wie meinst du das? Wann kann man denn dann speichern wenn nicht zwischen den Missionen? Während der Mission geht dann anscheinend auch nicht. Oder?
 
Wie meinst du das? Wann kann man denn dann speichern wenn nicht zwischen den Missionen? Während der Mission geht dann anscheinend auch nicht. Oder?
Als Beispiel würde mir da gta einfallen. Da kann man ja auch zwischen/während der Missionen nicht speichern.

Über das Speichersystem von returnal weiß ich aber nichts
 
Die previews lesen sich ja echt Megaaa. Bin schon heiss auf den Titel. Viele sprechen von erstem Next Gen Game...
 
Zurück