Playstation 5 - der Thread: Alles rund um Hardware & Co.

Ricewind

Bekanntes Gesicht
Am Wochenende könnte es die Verkündung von neuem Content für The Last if Us 2 geben:

Na, das wäre doch was :)

darkX3

Bekanntes Gesicht
Recommented content - Twitter An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Twitter. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt. For more information go to the privacy policy.

RaZZor89

Bekanntes Gesicht
Recommented content - Youtube An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt. For more information go to the privacy policy.

Garfield1980

Bekanntes Gesicht
Plus Spiele für Oktober

Hell Let Loose
Mortal Kombat X
PGA Tour 2k2

Ist noch nicht offiziell, stammt allerdings von derselben Quelle, die bereits in den letzten Monaten richtig lag. Hell Let Loose erscheint zudem am Tag wo die neuen Plus Spiele Online gehen.

Pliskin

Bekanntes Gesicht
Noch ein 3. Marvel Game von Insomniac? :D

Nach dieser Gen ist Insomniac auf jeden Fall DAS Studio würde ich sagen. Bin gespannt um was es sich dabei handelt.

Schmadda

Bekanntes Gesicht
Multiplayer können sie gerne behalten. Was für eine Verschwendung von Talent, Geld und Zeit.

darkX3

Bekanntes Gesicht
Das wäre für mich tatsächlich eine gute Möglichkeit in den ein oder anderen Sony Titel mal reinzuschauen.
Wäre nur gut wenn Sony das Angebot etwas erweitert.
Recommented content - Twitter An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Twitter. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt. For more information go to the privacy policy.

Yosh1907

Bekanntes Gesicht
Oh gott den Käs können die behalten. Chaos Chaos Chaos i want to kill Chaos, i must defeat Chaos, i will Not Rest until i kill Chaos. Wenigstens die memes dazu waren lustig.

Ich hoffe eher die zeigen bei der TGS was zum zweiten Part vom Ff7 Remake

Garfield1980

Bekanntes Gesicht
Oh gott den Käs können die behalten. Chaos Chaos Chaos i want to kill Chaos, i must defeat Chaos, i will Not Rest until i kill Chaos. Wenigstens die memes dazu waren lustig.

Ich bezweifle das man etwas zum zweiten Part vom FF 7 Remake zeigt, bis FF 16 draußen ist.

darkX3

Bekanntes Gesicht
Final Fantasy 7 The First Soldier soll gezeigt werden. Kenne mich da aber nicht aus. Du kannst bestimmt was damit anfangen.

Außerdem soll Forspoken dabei sein.
Recommented content - Youtube An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt. For more information go to the privacy policy.

Yosh1907

Bekanntes Gesicht
Final Fantasy 7 The First Soldier soll gezeigt werden. Kenne mich da aber nicht aus. Du kannst bestimmt was damit anfangen.

Außerdem soll Forspoken dabei sein.

Das Handy battle royal Spiel? 😅 Das können die gerne nicht zeigen, einstampfen und nie wieder darüber reden

Pliskin

Bekanntes Gesicht
Bin jedenfalls jetzt schon total heiß drauf und bei Insomniac mache ich mir überhaupt keine Sorgen. Düstere Richtung finde ich auch gut.

JannLee

Bekanntes Gesicht
Eben. Das wird mindestens so gut wie Spider-Man und Miles Morales, also easy Day-1-Kauf. ^^

darkX3

Bekanntes Gesicht

Torchwood

Bekanntes Gesicht
Die PlusGames kamen eben raus

Mortal Kombat X
PGA
Hell let loose

Also der Leak war korrekt. Quelle: playstation Youtube channel

Mr. J

Bekanntes Gesicht
Vor allem Mortal Kombat X ist bereits in der PS5 Plus Collection enthalten.

Wer denkt sich bitte so ein Mist aus? 🤦🏼‍♂️

Oben Unten