Playstation 5 - der Thread: Alles rund um Hardware & Co.

"SOLL" ist gut :D.........aber OK, bis dahin ist der Schnittlauch ja eh schon gegessen - dann passts ja eh ....und Ratchet SOLL dann ja auch kommen ::)
 
Immerhin SOLL was kommen :D
Das kann man vom diesjährigen Line-Up der Xbox nicht behaupten :bigsmile:
 
Durch den Gamepass is man auch jetzt mehr als versorgt. Erstmal hab ich Wreckfest gut gesuchtet, dann dank EA Play PC, Fallen Order und jetzt geb ich mir mal Andromeda das is inzwichen super gepatchet und ich finds richtig gut, danch is dann Pillars of Eternety 2 dran. Ich kann mich echt nicht beschweren, und alles ohne einen Cent auszugeben.
Ach ja und Gears Taktics kommt dann auch wenn ich in paar Monaten mit den anderen Sachen durch bin. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Durch den Gamepass is man auch jetzt mehr als versorgt. Erstmal hab ich Wreckfest gut gesuchtet, dann dank EA Play PC, Fallen Order und jetzt geb ich mir mal Andromeda das is inzwichen super gepatchet und ich finds richtig gut, danch is dann Pillars of Eternety 2 dran. Ich kann mich echt nicht beschweren, und alles ohne einen Cent auszugeben.
Ach ja und Gears Taktics kommt dann auch wenn ich in paar Monaten mit den anderen Sachen durch bin. :D

Bis auf Pillars of Eternety hättest das auch im Kombi-Abo PSNow + EA Play günstiger haben können :D
 
Wenn ich das schon lese... "keinen Cent". Stimmt ja, Abos sind ja immer kostenlos. :D
 
Bis auf Pillars of Eternety hättest das auch im Kombi-Abo PSNow + EA Play günstiger haben können :D

Also wenn ich den Post von Godchilla richtig deute dann zockt er so einige Games über den Game Pass.
Wahrscheinlich auch des öfteren mal den ein oder anderen Day One Titel. Und da disqualifiziert sich doch PS Now schon komplett :D
 
Naja, war halt passend, weil er Werbung für den Gamepass macht, aber Titel aufzählt, die man momentan auch so auf der Playstation zocken kann :D
 
Naja, war halt passend, weil er Werbung für den Gamepass macht, aber Titel aufzählt, die man momentan auch so auf der Playstation zocken kann :D

Naja. Auf der Xbox Series X und dem PC kann man Wreckfest aktuell mit 60fps spielen.
Bei PS Now (und glaub sogar allgemein auf der PS5) nur mit 30fps :D
 
Ja, die Luft wird dünn - für die Corona Impf und Gamepass Leugner, zumindest wenns um "vernünftige Argumente dagegen" geht......die Aluhut Knallköpfe lass ich eh jeweils außen vor :D..........und grad bei Racern, Shootern sind Unterscheide 30 oder 60 fps oder gar 120 fps schon massiv. Weit mehr als Skalierungs und Auflösungs Gedöns. Hab erst unlängst vergessen auf 120Hz auf der Xbox umzustellen und dachte in COD da zickt was rum. Wenn man gewöhnt - no way back ;)
 
Da bin ich doch auch erstaunt das hier manche den 720p Schmutz auf eine Stufe stellen wollen.
Der Gamepass wird so abgefeiert und ist teilweise in den Mainstream Medien und einfach völlig anderes Niveau und Qualität gegenüber dem Now Zeug.
Corona/Gamespass Leugner finde ich deshalb sehr witzig, passt wie Arsch auf Eimer.

Weil Heikel - nein, ich halte euch deshalb nicht für Corona Leugner, ich finde du den Vergleich witzig. :)
 
Da bin ich doch auch erstaunt das hier manche den 720p Schmutz auf eine Stufe stellen wollen.
Der Gamepass wird so abgefeiert und ist teilweise in den Mainstream Medien und einfach völlig anderes Niveau und Qualität gegenüber dem Now Zeug.
Corona/Gamespass Leugner finde ich deshalb sehr witzig, passt wie Arsch auf Eimer.

Weil Heikel - nein, ich halte euch deshalb nicht für Corona Leugner, ich finde du den Vergleich witzig. :)

Ist das nicht nur beim Streaming in 720p? Wenn man die PS Now Spiele auf PS4/PS5 downloadet kann man die doch in höherer Auflösung spielen, oder nicht?
 
Zurück