Playstation 5 - der Thread: Alles rund um Hardware & Co.

Warum lenken? Machen die kein Gewinn?

Mal was anderes. Spielt von euch jemand No Man Sky auf der Ps5 und kann mal so Eindrücke schildern? Vielleicht auch mit den aktuellen Contentpatches. Falls einer von euch das mal vorhat schreibt mir mal bitte kurz die Eindrücke.
Bin am überlegen dem mal eine Chance zugeben weil es mich schon was reizt und nach den Jahren auch sehr viel gemacht wurde
 
Es ist keine Drecksseite, Xbox Dynasty ist eine Fanseite - keine professionelle News-/Website wie PC Games oder GameStar. Das ist vielen da draußen u.a. auch hier hab ich das Gefühl, nicht ganz bewusst.
Abgesehen davon geben sie mit ihrem Titel nur den Inhalt dieser bescheuerten Petition wieder.
Weiß ich. Das Thema hatten wir und dennoch sehe ich sie als solche an
 
Gerade Fanseiten neigen dazu Dreck zu sein, da dort viel Blödsinn propagiert wird.
Sind zum Glück nicht alle so, aber dieses Dynasty schon.
 
Wäre cool, wenn dort ein AAA Titel entsteht. Da Sony aber alles auf AAA ausrichten will, gehe ich mal stark davon aus.
 
Jo, so ein ähnlicher Koop-Modus wie bei Ghost of Tsushima wäre mit den Horden glaub echt nice :D
 
Also bei Euch da drin im Forum bekomme ich sogar als XBot noch Depressionen :D Schmeißt das Ding nicht weg, man kann den Deckel abnehmen.....Lüfter raus, ist eh meist der laute.....jetzt im Frühjahr kann man dann doch da zumindest ein paar Holland Tulpen einsetzen, SSD kommt auch keine demnächst....passt perfekt Schnittlauch rein....immer lecker auf einem frischen Bauern Butterbrot. Zumindest bis Ratchet & Clank kommt und danach.......ja, im Herbst dann immer rein mit den Astern.....und so ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Also bei Euch da drin im Forum bekomme ich sogar als XBot noch Depressionen :D Schmeißt das Ding nicht weg, man kann den Deckel abnehmen.....Lüfter raus, ist eh meist der laute.....jetzt im Frühjahr kann man dann doch da zumindest ein paar Holland Tulpen einsetzen, SSD kommt auch keine demnächst....passt perfekt Schnittlauch rein....immer lecker auf einem frischen Bauern Butterbrot. Zumindest bis Ratchet & Clank kommt und danach.......ja, im Herbst dann immer rein mit den Astern.....und so ;)


SSD soll doch im Sommer kommen.
 
Zurück