Playstation 5 - der Thread: Alles rund um Hardware & Co.

Immer schön zu sehen wenn Studios nicht geschlossen werden.
Davon ab hat Pliskin recht. Was nicht ist kann ja noch werden.
 
Ich muss sagen mit Media Molecule wurde ich nie warm... ich kann mir vorstellen das Sony da jetzt aufräumt, wie bei Naughty Dog damals.

Die waren ja auch eher ein Nintendo Konkurrent und wurden zu einem Microsoft Konkurrent umgebaut und heute sind sie ja DER Exklusiventwickler.
 
PS Plus Spiele wohl days gone und Zombie army 4 neben oddworld.

Laaaaammeeee da days gone in der PS Plus Collection drin is
 
Muss mir das jetzt nochmal holen. Hab zwar die Plastik aber den Souls König kann man ruhig mehrfach spielen aufgrund des variantenreichen Gameplays:D
 
Also mit den monatlichen Spielen macht Sony schon gut ernst.

Soulstorm wird geholt :)
 
Maximal Oddworld, Days Gone ist alt und Zombie Kacke ist megalame, zumindest aber alles gratis ::)
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Ist das normal das ich Dirt 5 für die Ps4/5 gerade in der Standard kostenlos runterladen kann?
Ich glaube ich tue es nämlich gerade :D
PS: Entwarnung, das ist nur die Testversion :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück