Playstation 5 - der Thread: Alles rund um Hardware & Co.

Ich verstehe Deine Frage so: Du möchtest dass das Forum seine letzten Motivationsreserven aktiviert und seine alten oder neuen Sony Konsolen nutzt um mit dir einen mittelmässigen Racer zu spielen, ja ? Niemand hat die Absicht mit Dir GT Sport zu spielen !! :D
 
Ich verstehe Deine Frage so: Du möchtest dass das Forum seine letzten Motivationsreserven aktiviert und seine alten oder neuen Sony Konsolen nutzt um mit dir einen mittelmässigen Racer zu spielen, ja ? Niemand hat die Absicht mit Dir GT Sport zu spielen !! :D
Nicht mal hier wird man von den Bot-Kommentaren verschont :D

Hab schon im GT Sport Topic geschrieben, warum ich das wieder vermehrt zocke und dachte es wäre lustiger, wenn mehrere Leute mitmachen würden.
Die Zeitchallenges in Forza waren hier ja auch recht beliebt. Nur ist da ja auch schon seit Ewigkeiten tote Hose.
 
Ich dachte dass hier einer das abgewandelte Zitat verstehen würde :nut:.....kurz gesagt: JA, sobald ich dazu komme versuche ich gerne mal wieder eine Zeit Challenge - die Mauer wurde ja auch gebaut, also früher, jetzt ist sie ja im Prinzip.....ähm, naja :D

https://www.youtube.com/watch?v=Abg1moXGLFU
 
Hallo zusammen,
ich habe eine Frage zu den Cloud Saves. Ich wollte einem Kollegen meinen FF7 Spielstand zeigen. Nicht den des Remakes, sondern den des Originals. Als ich das Spiel vorgestern installiert und den Cloud Save runtergeladen habe, ist mir aufgefallen, dass der Spielstand nicht den letzten Stand wiederspiegelt, sondern knapp 10-12 Stunden Spielzeit fehlen. Kann es sein, dass Spielstände nicht dauernd mit der Cloud synchronisiert werden?

Das würde für mich bedeuten, dass ich Spielstände hin und wieder manuell in die Cloud hochladen muss, damit mir nichts verloren geht.
 
Kann man doch einstellen, oder nicht? Ich hab das nie manuell hochgeladen, also zumindest nicht regelmäßig, die Konsole müsste das regelmäßig synchronisieren, oder nicht? Dachte zumindest, dass das bisher immer so war? Wenn nicht, wär das schon ein ziemlicher QoL-Fail.
 
ISt mir bis jetzt nicht aufgefallen, dass meine Spielstände, bei der automatischen Synchronisierung, nicht mehr aktuell sind.
Falls was nicht synchronisieren konnte, bekomme ich auch immer eine Fehlermeldung angzeigt.
 
Ich checke nachher nochmal die Einstellungen. Automatisches Hochladen ist auf jeden Fall aktiviert und das war es auch auf der PS4 damals.
 
Perfekt nochmal durchspielen als Vorbereitung dann für den neuen Teil....und 60fps sind mittlerweile eigentlich fast Minimal Pflicht - gut so :cool:
 
Umsonst und noch ein PS5 Upgrade!? Weil geil ist das denn bitte?
Yoshida says YES!
 
Naja - sicher nicht schlecht, wobei wer hat den Titel hier nicht schon ohnehin auf Lager ? Werden schon recht viele offen Türen eingetreten - und wohl eher ein "Marketing Gag" für den upcoming Nachfolger. Aber klar, dennoch auch ein Grund das Ding nochmal auszumotten :cool: Dem kleinen Asia Nerd würd ich deswegen nicht gleich die Stoßstange polieren wie Schmadda :D
 
Was derzeit nicht ist, kann ja immer noch werden. ^^

Bin auf die nächsten Projekte gespannt.
 
Zurück