Playstation 5 - der Thread: Alles rund um Hardware & Co.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Yeah, noch ein P.T. Klon XD Kann zwar ein gutes Spiel sein, finde das Setting/Spielmechanik mittlerweile aber ziemlich ausgelutscht.

Augen, Clowns, Frauen, The Ring Brunnen und PT.
Immerhin haben die ne Menge kopiert :D

Hehe, irgendwie sollte Sony seine ganzen Teaser Clips ausschließlich mit Jan Delay Songs unterlegen - das hätte was :D :cool:....die alte Hamburger Jacobsnuschel würde zu Sony's Launchstrategie passen wie Arsch auf Sonyboy Face....und nomen ist immer omen :p

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Ähm ja......also der "Metroid Prime 4" Teaser von Nintendo hatte meiner Meinung nach viel mehr Inhalt.......und war auch weit spannender :D.....braucht kein Aas stelle ich mal in den Raum ;)

Hehe, irgendwie sollte Sony seine ganzen Teaser Clips ausschließlich mit Jan Delay Songs unterlegen - das hätte was :D :cool:....die alte Hamburger Jacobsnuschel würde zu Sony's Launchstrategie passen wie Arsch auf Sonyboy Face....und nomen ist immer omen :p

Hehe,

habe mir erst kürzlich ein Album von den Beginnern gekauft (Bambule) mit einem der mMn besten deutschen Hip Hop Track ever :)
https://www.youtube.com/watch?v=gq7LGp5HNIU

Muss Sony sparen :D

Der Writer von Star War: Battlefront II und Star Wars Squadrons... mir fallen spontan keine schlechteren Stories in Videospielen ein...

Man muss den Leuten vielleicht auch den Raum geben sich zu entfalten. Hat nicht immer was mit sparen zu tun. Kann man auch so sehen ;)

Er war auch für die Story von Spec Ops: The Line, The Darkness 2, Mafia 2, Bioshock 2 mitverantwortlich.

The Darkness 2 habe ich nicht gespielt. Die anderen Vertreter hatten alle sehr gute Geschichten.

Wäre gut, wenn Sony endlich mal wieder was anderes macht, als die bekannten 3rd Person Games.

Zurück