Playstation 5 - der Thread: Alles rund um Hardware & Co.

mememe_1ebb49e315222976162e59dfce64710f-1-jpg.5617

Anhänge

• mememe_1ebb49e315222976162e59dfce64710f-1.jpg
    mememe_1ebb49e315222976162e59dfce64710f-1.jpg
    148,9 KB · Aufrufe: 58
145.780.778 Nioh Gamer gefällt das nicht.
Das gibt fett dresche...

Hab Sekiro nur ausgemacht, weil mich der Drecks Uhu Urvater 3x in Folge entrechtet hat
Wusste nicht mal mehr wie man sich heilt :D
Den Mimikri-Konter hatte ich aber noch drauf !!! Das verlernt man nicht mehr! :D
Das Feature mit den Tipps der anderen Spieler gibt es jetzt auch bei Sekiro.
Seinen Skin kann man jetzt auch ändern. Die Bosskämpfe kann man jetzt direkt jederzeit nochmal machen, wenn man will.
So ne Art Boss Rush gibt es auch. Schon ganz cool :)

@Wutill
Danke für den Tipp

Zuletzt bearbeitet:
Hab Sekiro nur ausgemacht, weil mich der Drecks Uhu Urvater 3x entrechtet hat
Wusste nicht mal mehr wie man sich heilt :D

Ich bin echt gespannt, was du zu Midir sagen wirst, wenn du mal so weit bist...
Hab irgendwie Schiss, das du den auch problemlos legst. :D

Ist das so ein Sekiro like Boss? :D
Grad gegen den souligsten Boss(den Feuerdämon) hatte ich in Sekiro die meisten Probleme :D

Was heißt hier problemlos? :D
Bin jetzt beim zweiten Boss und bin schon zweimal gegen ihn gestorben. DAs ist so ein Eisvieh auf 4 Beinen.
Hab jetzt aber gecheckt, dass man in "ihn rein" jumpen muss. War auch schon knapp dran. 2-3 Versuche und er ist down :D

Zuletzt bearbeitet:
Ist das so ein Sekiro like Boss? :D
Grad gegen den souligsten Boss(den Feuerdämon) hatte ich in Sekiro die meisten Probleme :D

Was heißt hier problemlos? :D
Bin jetzt beim zweiten Boss und bin schon zweimal gegen ihn gestorben. DAs ist so ein Eisvieh auf 4 Beinen.
Hab jetzt aber gecheckt, dass man in "ihn rein" jumpen muss. War auch schon knapp dran. 2-3 Versuche und er ist down :D

Nee... Sekiro mässig ist der eigentlich gar nicht. Ist so ein typischer Dark Souls Drache. ( Also ein richtiger Kampf und nicht so eine indirekte Geschichte wie bei Demons Souls)

Er hat aber unglaublich viel Leben, richtig miese Attacken und switcht irgendwann in den kompletten Rage Mode. Ist für mich auf jeden Fall der allerschwerste Boss im ganzen Souls Universum. Bei den anderen Bossen die als besonders schwer gelten hatte ich eigentlich nie richtige Probleme, vor allem weil ich ja ab einem gewissen Zeitpunkt eh immer hoffnungslos overpowert bin, aber Midir war echt ein Krampf. Hab den auch echt nur mit einem speziellen Zauber geschafft.

Hast du mich gerade ernsthaft in einem Satz mit Jojo erwähnt?

Also das nehme ich dir jetzt übel :D

Dem gleichen Topf du bisch auch gar nix wert Habibi. Sekiro Platin du musst dir erst verdienen. Kommet nur Ihr neidig Muslimbrüder! :D

Jetzt hat mich Sony doch zu einem PS4 System-Software Beta-Test eingeladen. Glauben die Fucker wirklich das ich noch so ein erbärmliches Leben ohne eine PS5 führen würde? Die können doch Garf..., ach nee, der Kater hat ja mittlerweile auch eine PS5, naja sie können ja gerne andere Leute dazu einladen. :D
Hauptsache das Ganze wird demnächst mal richtig schön stabil.

Hammer Danke Elvis.. Download läuft..fange gleich an zu zocken. Muss mich nur beeilen bis ich nüchtern bin.. :D

Zurück