Playstation 5 - der Thread: Alles rund um Hardware & Co.

Killzone ist gut, aber ich liebe das schwerfällige Gameplay.
Hatte was ganz eigenes
 
Killzone 2 war zur damaligen Zeit zumindest technisch beeindruckend. Das Gameplay hat mir aufgrund seiner Trägheit nicht so gut gefallen.
Killzone 3 war da besser.
Shadow Fall fand ich leider ziemlich kacke.
 
Zumindest technisch ist Shadow Fall nach wie vor eines der besten PS4 Titel.
 
Das teil hat nen 91er Meta. Ist nicht nur für mich ein geiles Ding :D

Ja, weil im Rahmen der Playstation Verhältnisse bewertet wurde! ;)

Also ich fand Killzone 2 auch sehr gut, aber gerade in der Gen erschienen deutlich populärere Ego Shooter. In der Gen wurde z.B. CoD zur Übermacht des Genres. Das heißt natürlich nciht das man CoD mögen muss.
 
Ja, technisch hat es bis heute alles weggerockt, hatte sogar schon Ray Tracing...

 
Ja, technisch hat es bis heute alles weggerockt, hatte sogar schon Ray Tracing...


Ja, zumindest der E3 Trailer im Vorfeld :D - wobei das war zu der Zeit generell Sony‘s Ding. Die haben sogar Forza Pics und Trailer als „GT Material“ verkauft wenn ich mich Recht erinnere.....wenn ich da den „CGI Render Bonus“ abziehe - und dort den „Plagiat Rabatt“ - bleibt bei den Metas oft schon weit weniger über :praise:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich erinnere mich gern an die Zeit zurück. Das war wirklich noch echter Konsolenkrieg.:D Den Anfang der Großoffensive, die die Xbox bis zum heutigen Tag entrechten sollte machte aber ein Jahr zuvor Metal Gear Solid 4. Mit Killzone 2 und zum Ende des Jahres mit Uncharted 2 startete die PS3 eine krasse Aufholjagd.
 
Ja, zumindest der E3 Trailer im Vorfeld :D

Naja, bis auf Rauchpartikel und Gesichtsanimationen, fand ich das endgültige Game hübscher als den E3-Trailer :)
Kann mich jetzt auch an kein Konsolenspiel von damals erinnern, das besser aussah als Killzone. Also gerade technisch gesehen, hat das Spiel überzeugt.
 
Zurück