Playstation 5 - der Thread: Alles rund um Hardware & Co.

So sehr ich From Software und deren Spiele verehre, dass sie vor 1,5 Jahren einen Trailer raushauen und seitdem nichts mehr von Eldenring berichten
und die Fans im dunkeln sitzen lassen was den stand der Dinge angeht, enttäuscht und ärgert mich.

Zur Ankündigung von Elden Ring war vermutlich außer diesem Rendertrailer nichts vom Spiel fertig oder soweit, das man es hätte vorzeigen können.
Wann wurde Elden Ring angekündigt 2018, 2019? Mit einem Release würde ich vor 2022 nicht rechnen.
Auch wenn sie eine fertige Engine und Assets von Dark Souls 3, Sekiro und BB haben, kann man nicht davon ausgehen, dass so ein Spiel innerhalb von 2-3 Jahren fertig ist. Man darf nicht vergessen, dass sie vorher mit Bloodborne, Dark Souls 3 und Sekiro 3 Spiele innerhalb von 3-4 Jahren auf den Markt gebracht haben, die sich in ihrer Struktur mehr oder weniger stark ähnelten.
Wenn Elden Ring jetzt etwas komplett Neues ist, kann ich mir gut vorstellen, dass die Entwicklung länger dauert.

Ein Sekiro 2 würde ich übrigens lieber nehmen als Elden Ring. Auf dieses behäbige Souls Gameplay habe ich nicht so viel Lust. Ich will schnelle Action. Sekiro ist neben Bloodborne das beste Spiel von From Software.

Ich hab grad im PlayStadion Store gesehen das Kena - "Bridge of Spirits" gerade mal 40 Euro kosten soll. Das ist doch mal ein fairer Preis verglichen mit vielen Titeln die jetzt schon 80 Euro kosten sollen. Wird aber sicher auch einen kleineren Umfang bieten.

Ich brauchs bei Live schon nicht - geschweige denn bei PSN - gibt ja sonst schon genug Anbieter und denke der Markt ist einfach schon zu segmentiert und zu überlaufen um "nebenher" da noch was verdienen zu können. 8)

Wenn Eddy sowas sagt, respektiere ich das natürlich. Wenn du, Elvis oder Jojo sowas von euch gebt, würden wir selbstverständlich wieder 5 Seiten lang diskutieren. :D
Hast du mich gerade ernsthaft in einem Satz mit Jojo erwähnt?

Also das nehme ich dir jetzt übel :D

Gleich geht's los!!! :D
photo_2021-03-02_17-52-04-jpg.5616

Anhänge

• photo_2021-03-02_17-52-04.jpg
    photo_2021-03-02_17-52-04.jpg
    91,7 KB · Aufrufe: 60
Zurück