Playstation 5 - der Thread: Alles rund um Hardware & Co.

Knack 1 und 2 ist hier der meistgespielte Familientitel, da kommt nicht mal Mario ran. 6x beendet auf allen SW Graden! Bei Knack 2 war der Koop noch besser! Knack 3 muss kommen, Cerny ist unser Gott :D

Wusste gar nicht dass Knack immer noch so viele Anhänger hat.....und komplett mies ists ja eh nicht, auch wenn ich das Design und die unsymphatisches Chars irgendwo nie mochte.....aber gut, ist ja relativ. Kann ja jeder „Knack“ durch ein Spiel seiner Wahl ersetzen, dann stimmt das Gesagte aber wieder. ;)

P.S. Knack ist trotzdem Taubenscheisse......gleich wie „Fussball“......und das deutsche Mobilnetz :D

Knack 1 und 2 ist hier der meistgespielte Familientitel, da kommt nicht mal Mario ran. 6x beendet auf allen SW Graden! Bei Knack 2 war der Koop noch besser! Knack 3 muss kommen, Cerny ist unser Gott :D

muahaha, jetzt wirds aber lächerlich :D.....ausserdem dachte ich die Sackratte sei der beste und meist gezockte Familien Titel der PS, da könnten wir uns auch auf „Spass“ einigen :D

Schluchtenscheisser haben keinen Geschmack das wusste schon der Adolf :D

Knack Forever!!!

Hehe, von wegen....euch Piefke kann man jeden Scheiss verkaufen und seid leicht zu ködern, auch das wusste der alte Schnauzbart schon.....ausserdem wird man vom Knack spielen schwul, hat mein Opa gesagt :praise:

Knack in 60 fps würde die Xbox , PC Master Race und die Switch vernichten.

Knack 1 und 2 waren gute Games für zwischendurch. Habe zum Glück kein Geld für die Games ausgegeben :D Muss da iwann auch noch die Platin machen...

Ich gebe ja Garfield nicht immer....eigentlich nicht mal oft Recht, aber da gibts wenig zu ergänzen.......aber zumindest in 4K und 60fps. Also quasi a Hundswirschtl in Goldfolie :D.......Dirty ist ja immer geil, mit was für einem Mist der immer Spaß hat ;). Ist ja natürlich alles relativ, aber ich glaube es war eh Dirty der noch 2 Wochen viel Freude hatte beim Spielen mit seinem verstorbenen Goldhamster :D

Mein schwuler Nachbar Artur hatte auch kurz mal einen Hamster. Nicht mal ich brings fertig euch die volle Wahrheit zu schildern :eek2: :D

Aber hatte auch mehrere von den fluffigen Kugeln - leider werden die ja 1,5 - 2 Jahre wenns gut läuft. Da hält ja der PS5 Controller vielleicht sogar länger ;)

Zuletzt bearbeitet:
Das Spiel war echt einfacher nur Schlecht von vorn bis hinten. Find Dirtys Geschmack klasse so verdienen auch mal die Gurkenstudios paar Euros!

Wuaaaah......keine Ahnung, denke in dem Fall nicht. Aber seit meine Schwester (die wirklich "Schwester" ist in der Unfall Ambulanz) mir diese Story erzählt hat muss ich immer dran denken wenns um "Hamster" geht. Da aber Traumas sich leichter verarbeiten lassen wenn man sie teilt.....reite ich Euch jetzt auch in die Sch.....ähm, schlechte Wortwahl. Auf alle Fälle dürft ihr auch mit partizipieren :devil: :D Ich glaube das war aus "Scrubs" das mit dem Kuli als Geschenk aus der "Arschkiste" - die gibts aber tatsächlich, oft mit unbezahlbaren Storys im Hintergrund :nut: :D....in dem Fall und mit "Hamster" aber eher weniger :knockout:

Und falls jemand nach dem Zusammenhang fragt......Sony's Controller Qualität ist auch ein Fall für die Arschkiste wie es scheint - und ohne es verschreien zu wollen ;)

P.S. Knack kommt sowieso direkt vom dem Boden der Arschkiste :praise:....ist ja eh nur ein "N" zu viel :D

Zuletzt bearbeitet:
Zurück