Playstation 5 - der Thread: Alles rund um Hardware & Co.

Wenn man sich gegenseitig das Händle halten kann ist auch net so schlimm. Jetzt nochmal nen zweiten Durchgang allein mit Kopfhörern im Dunkeln, dann solltest abgehärtet sein :D Teil 2 ist einfach nur episch!!!!!!!! Kannst dich freuen.

Nächsten Monat gibt es die Ultimate Edition von Control bei Plus
Nice! :D
Wollte ich mir eh irgendwann mal holen. Bin mal gespannt auf die PS5-Version

edit:
Oh, gab ja sogar schon die News hier im Forum.
Was ist denn da los? :D

Zuletzt bearbeitet:
Plus kann man echt nicht mehr meckern. Ob man die Spiele mag oder nicht, da ist kein Rotz dabei

Die Chinesen kopieren wirklich alles !!! :D
PS5| XS | PS5
photo_2021-01-28_18-57-37-jpg.5600

Anhänge

• photo_2021-01-28_18-57-37.jpg
    photo_2021-01-28_18-57-37.jpg
    29,5 KB · Aufrufe: 84
Siezen und duzen in einem Satz? Verflixt und zugemauert, hab die Pointe sogar richtig verstanden. Hä?

In all den Jahren habe ich auf Gamezone nie jemanden prahlen gesehen... Und wir hätten doch nun wirklich allen Grund dazu!

Ich frag mich grad echt, was das sein kann.
Für einen Bot eigentlich zu schäbig. Da ist die AI weiter.
Aber das wird in Zukunft noch ein riesiges Problem werden.

Wie angenehm solche Szenen mit einer Ruhe betrachten zu können ....und natürlich als Besitzer auch mit einer gewissen „Überlegenheit“ ;)

Witziger wäre es aber auf alle Fälle dasselbe in einer deutschen Grosstadt zu machen - ein leeres Geschäft anzumieten, 20 Konsolen gibt es - sagen wir um € 700 (um die Kosten zu decken wie Raummiete, Verbandsmaterial, Endreinigung mit Blutspalter Chemikalien,....) und los gehts. 10 Kameras und 1 Stahlconrainer zur Ausgabe für die 20 Überlebenden *muahaha*.....die nächste RTL Show wenn die Dschungelkacke mal ausser Mode kommt. Würd ich mir sofort ansehen die ganzen Spasten die sich kloppen :devil: :D

Ist wie bei Apple, die Produkte müssen so teuer bzw. sogar noch teurer sein, nur so lassen sich Tote vermeiden! :D

Ach ja und GOTT schütze den ONLINEHANDEL!!! Die PS5 ist ganz schön schwer, wäre wirklich unangenehm, wenn jemand die einen übern Schädel sieht... und SeX ist sehr kantig... auch nicht schön!!!

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

1440p 30 mit RT und 60 ohne. Erbärmlich. Mein über zwei Jahre alter PC fickt die neuen Konsolen doch immer noch komplett weg. Ich hätte echt mehr erwartet.

1. Sollte man Spaß an den Games haben
2. Kosten die Konsolen "nur" 399€ bzw 499€. Was will man erwarten? 4k mit RT und 60fps? Man sollte mal ein bisschen auf dem Teppich bleiben. Mal schauen was in paar Jahren passiert ;)

Was will man erwarten? 4k mit RT und 60fps? Man sollte mal ein bisschen auf dem Teppich bleiben. Mal schauen was in paar Jahren passiert ;)

Erzähl das mal den Experten die davon überzeugt sind dass das meiste mit 120 fps läuft und die entsprechende Geräte kaufen und wegen des HDMI 2.1 Bugs verzweifelt sind :D

So ein Spezialist habe ich noch nicht getroffen der denkt, dass das meiste mit 120fps läuft :D

Zurück