Playstation 5 - der Thread: Alles rund um Hardware & Co.

Ich hatte schon mehrmals das Vergnügen auf andere Plattformen.
Hat schon etwas von der One S wo alle einen 4k TV haben mussten.

Muss jeder selber wissen ob er sich von Werbeversprechen verarschen lässt.
Sind halt Leute die glauben dass ein Deo 72 Stunden hält :D

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Sowas blödes. Jetzt ist der running gag mit garfield auch rum :D

Bleibt nur noch dass Microsoft bei der nächsten e3 alles zerlegt

Das gibt's ja nicht..wie hast deine lahmen Gichtfinger aktiviert?

Wie er uns hier einfach so das Insider Meme kaputt macht. Naja, dafür wird er die PS6 wieder erst später bekommen. :D

Ah verdammt, Garfield Witze wieder perdu.......:mecker: :knockout:. Aber im Fall dass es klappen sollte - "Willkommen im Club" :D

Verdammte kacke, da hab ich es wohl mal wieder verpasst, ich gucke auch ständig nach und hätte verdammt gerne eine. Freut mich aber für dich Garfield das es bei dir endlich geklappt hat.

Verdammte kacke, da hab ich es wohl mal wieder verpasst, ich gucke auch ständig nach und hätte verdammt gerne eine. Freut mich aber für dich Garfield das es bei dir endlich geklappt hat.

Das war heute nur eine kleine Welle. Die richtige große Welle soll noch in der ersten Hälfte diesen Monats kommen.

Ps5 war vielleicht 2-3 Minuten verfügbar. Die Xbox gab es so knapp 10 Minuten heute

Ok, ich bleibe auf jeden Fall weiter am Ball. Ich gucke wirklich jeden tag mehrfach, habe es aber wider verpasst. Wann genau hast du sie denn bestellt?

Das war so gegen 9:05 Uhr. Die wurde auch nicht angekündigt.

Neben Amazon hatte auch Otto heute welche. Die haben sie aber nicht über ihre Seite angezeigt, sondern nur telefonisch.

Zurück