Playstation 5 - der Thread: Alles rund um Hardware & Co.

So um das mal aufzuklären: Es war nur einer. Ich sage immer das ich zum "Kollegen" gehe. Wenn da mehrere gewesen wären, wäre ich wieder gegangen. Ich nehme das in dem Punkt auch ernster.
Ich sehe aber ein das ich es nicht unbedingt genau geschrieben habe. Mit "einem" hätte es deutlich besser funktioniert :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Update:
Ich habe gestern die Ersatzkonsole erhalten. Es ist tatsächlich ein Neugerät. Ich habe jetzt keine Kratzspuren, Fingerabdrücke oder sonstige Flecken gesehen, die darauf hindeuten, dass es eine gebrauchte Konsole ist.
Im Reparaturbericht steht "Produkt ersetzt" drin.

Viel Zeit zum Ausprobieren hatte ich nicht. Demons Souls ließ ich schonml kurz Probelaufen.
Mehr kann ich nicht sagen. Dafür muss ich etwas länger spielen.

Ich denke das war es jetzt erstmal.

Ist sie jetzt leiser? Musst doch gleich hören oder?

Upadate:
Ich habe vorhin einige Partien FIFA 21 und UNO (Ja, ist kein Gradmesser) gespielt.
Nervige Störgeräusche konnte ich nicht wahrnehmen. Die Konsole läuft deutlich ruhiger als meine alte PS5. Zunächst vibriert sie nicht mehr so stark. Der Lüfter ist etwas leiser und das wichtigste: Das nervige Pfeifen ist nicht mehr zu hören, zumindest wenn man Ingame ist.

Ich bin zufrieden.

Zuletzt bearbeitet:
Mensch jetzt freu dich mal richtig und komm aus dir raus Eddy! Hört sich doch gut an! Wochenendeeeee saufeeeeennn. Yüaaahhhhh :D

Wenn sie schießen können, können sie das nächste mal vorbeikommen. Sie sollen aber bloß nicht ihre 2 Versagerfreunde MS und Big N mitbringen.

Die beiden kenne ich.
Der eine will dir alten scheiß verticken und der andere kann gleich gar nix :D

The Last of us heute morgen beendet. Es war fantastisch :)
Sie haben sehr gut das Zwischenmenschliche hinbekommen und man merkt wie beide sich zueinander ändern. Hatte God of War auch sehr gut hinbekommen. Auch die Dialoge und die Cutscenes klasse. Es wird manchmal nicht gesprochen aber dennoch passiert soviel und alles mit schön angenehmer Musikuntermalung.
Muss gestehen das ich jetzt recht heiß auf Teil 2 bin aber da spekuliere ich noch das evtll ein Ps5 Patch kommt.
Geundert haben mich nur die Trophäen. Die erste kam nach 7 Std oder so und nochmal 2 fürs durchspielen. Sprich für 17Std waren es 3 :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
The Last of us heute morgen beendet. Es war fantastisch :)
Sie haben sehr gut das Zwischenmenschliche hinbekommen und man merkt wie beide sich zueinander ändern. Hatte God of War auch sehr gut hinbekommen. Auch die Dialoge und die Cutscenes klasse. Es wird manchmal nicht gesprochen aber dennoch passiert soviel und alles mit schön angenehmer Musikuntermalung.
Muss gestehen das ich jetzt recht heiß auf Teil 2 bin aber da spekuliere ich noch das evtll ein Ps5 Patch kommt.
Geundert haben mich nur die Trophäen. Die erste kam nach 7 Std oder so und nochmal 2 fürs durchspielen. Sprich für 17Std waren es 3 :D
Brauchst nicht warten.
Teil 2 sieht auch ohne Patch besser aus als 99,99% aller gepatchten und nativen PS5 Games.

Angespannt war ich echt oft. Vor allem wenn da Sporen waren und man wusste das die Clicker etc nicht weit sind. Muss aber auch ehrlicherweise sagen, das ich mich nach gut 3 Std dran gewöhnt habe. Locker zocken konnte ich danach aber dennoch nicht :D
Hat zu zweit sehr viel Spaß gemacht und wie gesagt, freue mich auf Teil 2

Zurück