Playstation 5 - der Thread: Alles rund um Hardware & Co.

Hab die Meldung zwar auch bekommen, aber spielen kann ich das Spiel trotzdem noch ^^

Ich habe die Meldung auch erhalten, aber ich kann das Spiel normal runterladen nachdem ich es gelöscht habe.

Mich würde interessieren inwieweit das rechtlich halten würde im Falle - wenns mans drauf anlegen würde. Denke überhaupt nicht, denn dieser Fehler lag klar auf Seiten Sonys und war sicher nicht ausreichend gekennzeichnet, vor allem da wohl auch irrtümlich und für den Kunden nicht eindeutig....blabla. ::)

Update:
Ich habe in diesem Thread zurückgenommen, seitdem ich meine PS5 Anfang Januar zurückbekam, weil ich mich nicht noch lächerlicher machen wollte als ohnehin schon.
Jedenfalls habe ich die Konsole so wie ich sie zurückbekam, nicht akzeptiert und einen erneut mit Sony gesprochen. Letzte Woche habe ich meine PS5 wieder eingeschickt, in der Hoffnung, dass sie diesmal auch wirklich etwas reparieren (Netzteil austauschen oder den Lüfter ersetzen). Den Eindruck hatte ich nämlich nicht, als ich die Konsole Anfang Januar in Betrieb nahm.

Naja, lange Rede kurzer Sinn, wie es scheint schicken sie mir eine neue PS5.
Ob es ein generalüberholtes Gerät ist oder tatsächlich neu, kann ich erst sagen, wenn ich sie habe. Ich hoffe, dass diese dann besser ist und das Thema damit durch ist.

Mal schauen. Gleichzeitig behalte ich den Markt weiter im Blick.

Ich muss zugeben, Ich wäre nicht so hartnäckig :D
Aber das passt schon ^^Ist immerhin etwas wo die nächsten Jahre im Wohnzimmer steht

Der kommt vielleicht danach wenn wirklich nochmal ein Ps5 Patch kommt. Muss aber natürlich mit Teil 1 anfangen :)

Anzeige ist raus! Grober Verstoß gegen Corona Verordnung!!!!!!!
Da ich PlayStation spielen gehe, deckt es mich eh ab weil jeder Verständnis hat :D

Gestern 10Std durchgehauen und ich kann wirklich verstehen warum Leute TloU feiern. Die Dialoge, die Atmo, das Zwischenmenschliche.... Es ist so verdammt stimmig. Cutscenes wo nicht viel gesprochen wird, wo nicht viel Inhalt ist, gleichzeitig aber doch viel gesagt wird weil man es an Reaktionen merkt.
Good Job ND, good Job

Zurück