Playstation 5 - der Thread: Alles rund um Hardware & Co.

Der sah aber auch aus wie Ludens.
Und ein Astronaut plus Mädchen wäre sehr Kojimalike

Expert hat letzte Nacht um 1 Uhr 100 PS5 Konsolen verkauft zum Normalpreis. Es gab keine Vorankündigung. Die Konsolen waren sogar fast 30 Minuten lang verfügbar. Bots gingen leer aus. Ich hab natürlich bereits geschlafen. Wer kommt als Händler auf so eine Uhrzeit?

Wahrscheinlich gleiche Idee wie die Käufer der 100 Konsolen hatten ;) ......das wird dieses Jahr nix mehr mit Garfield und einer PS5, ich sehs schon. Der Fairness halber muss ich aber gestehen dass es mir wohl recht ähnlich ergehen würde wenn ich nicht schon Glück mit der ersten Welle gehabt hätte, da brauchts wirklich Glück und Ausdauer :D

Das interessante ist, die 100 Konsolen waren keine neue Lieferung sondern alles Rückläufer.

Wer schickt denn ne PS5 zurück? :D
Da wäre die Versuchung zu groß diese auf Ebay zu stellen :D

Expert hat letzte Nacht um 1 Uhr 100 PS5 Konsolen verkauft zum Normalpreis. Es gab keine Vorankündigung. Die Konsolen waren sogar fast 30 Minuten lang verfügbar. Bots gingen leer aus. Ich hab natürlich bereits geschlafen. Wer kommt als Händler auf so eine Uhrzeit?

Das ist doch dem Händler egal. Ihm war klar das die Dinger schnell weg sind, egal welche Uhrzeit.

Ganz frisch:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Du lernst halt irgendwie auch nicht aus deinen Fehlern. Amazon hast du verpennt und jetzt das.

Bleib einfach mal länger wach :D

Am besten ich bleibe 24/7 wach vorm PC wenn die nicht in der Lage sind, dass vorher (vernünftig) anzukündigen.

Zuletzt bearbeitet:
Garfield ist glaub der schlechteste Shopper auf Erden :D

Ich glaube mittlerweile eher Garfield IST ein Scalper.......hat eh schon 200 Konsolen abgegriffen - aber macht hier nur auf "Forrest Gump" damit ihr ihm auch noch Konsolen zuschanzt zum verticken auf ebay........:D

Zurück