Playstation 4 - Der Thread: Alles rund um Hardware und Co.

Wutill,ich glaub, wir und Elvis sind hier inzwischen die einzigen Badasses, die von den aktuellen Konsolen nur eine PS4 besitzen :cool:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wutill,ich glaub, wir sind hier inzwischen die einzigen Badasses, die von den aktuellen Konsolen nur eine PS4 besitzen :cool:

Das nennst du Badass ?? :D
Ich kauf mir die Xbox und schalte die seit Monaten nicht mehr ein ^^

Alles nur um MS zu zeigen wie gut ihr Spielesupport ist :D
 
Ihr werdet schon sehen wenn zur E3 Fable4, Halo Odyssee, Forza Gotham Racing und Perfect Dark 2 angekündigt werden.

Dan meiner geilen Connections.
 
Dann kauft man sich die inzwischen drastisch reduzierte OneX nach und hat somit wenigstens ein bischen was zum zocken,wenn man zum ersten Mal in dieser Generation ne X1 kauft. :p

Ich bn allerdings schon ein wenig überrascht,das es sich bei mir genau entgegengesetzt zurletzten Generation entwickelt.

Da hatte ich die 360 Weihnachten 07 erstanden und zu diesem Zeitpunkt bereits ein Spiel und ne Faceplate gekauft und einige Jahre und viele Spiele sind verstrichen,bis ich mir die PS3 wegen GT5 gekauft hatte und schwer enttäuscht wurde,nur um jetzt dasselbe Spiel mit vertauschten Rollen zu erleben. :nut:

Daher kommt mir vorerst keine X ins Haus,da ich nicht wieder so einen Reinfall wie zu GT5 Zeiten erleben will.....und so würde es momentan ablaufen.....die PS3 stand und steht lange ungenutzt herum,bis ich sie immer mal wieder einschalte....war so gesehen Geld verbrannt....und das muß ich ned nochmal machen.....

Wäre schön,wenn sich MS auf alte Tugenden besinnt und wieder mehr exclusives und wirklich knallerartiges bringt,was einen schon beinahe zum Kauf der Konsole nötigt.Haben wir schließlich alle was davon.

Wird aber wohl noch was dauern bei nem Verein,der keine Verkaufszahlen bekannt gibt,wenn er massiv abgehängt wird und aber wieder auf verkauften Einheiten rumreitet,sobald sie mal wieder einen Erfolg zu feiern haben.....ihr wisst schon.....Verkaufszahlen X1 und X1X......entweder hat man die Eier und nimmt den Mißerfolg hin,mit allem was er mit sich bringt oder man zieht seine "Verkaufszahlen sind doch unwichtig,viel wichtiger ist das Spieleerlebnis"-Laberei durch......die man natürlich nie ernstgemeint hat.....

Aber Sony kann sowas genausogut.....bei VR von einem Erfolg sprechen,wenn gerade mal ein siebzigstel der Konsolenbesitzer so ein Ding besitzt.Immerhin wird für Spiele gesorgt.....also MS,Spiele ran!


Greetz

Cap
 
Wutill,ich glaub, wir und Elvis sind hier inzwischen die einzigen Badasses, die von den aktuellen Konsolen nur eine PS4 besitzen :cool:
Sehr traurig :(
Dachte auf Razzor und Absalom wäre Verlass, haben mich schwer enttäuscht.
Als Razzor sich die Xbox geholt hat, war das so, als hätte er mir ein Messer in den Rücken gerammt!
 
Damit kann man sich auch auf die Straße trauen.
Mit Xbox Schuhe würde man sofort von Zehntklässler verprügelt werden

Hab gehört schon in der Grundschule gibts haue für Xbots. Nintendo wird nur toleriert weil die alten mit Link,Mario und Co durch die Virtuelle Welt laufen.
 
Zurück