Wutill,ich glaub, wir und Elvis sind hier inzwischen die einzigen Badasses, die von den aktuellen Konsolen nur eine PS4 besitzen
Microsoft sollte mal den Geldkoffer öffnen und auf Einkaufstour gehen. Und schon würden die ganzen PS4 Fans hier ihre XBox wieder aktivieren
Sie erfüllt jetzt die Aufgabe für die sie auch ursprünglich vorgesehen war,Wie bist du deine One denn losgeworden?
Die Metapher der unaufhaltbaren Welle gefällt mir sehr gut. Weitermachen!Es dauert dort öfter mal gern etwas länger bis sie in die Pötte kommen, aber wenn die Welle mal losgetreten ist, dann überrollt sie alles und hört nicht mehr auf
Das hat doch spätestens nach der E3 2017 keiner mehr geglaubt.Und alle dachten mit der Scorpio kommt die Xbox zurück ins Rennen.
Jedenfalls ist es realistisch, dass das Pad wieder keinen Saft hat.Gerade eine peinliche Szene in der Serie "The Good Doctor" gesehen.
Die Nachbarin kommt mit nen leerenDS4 Controller vorbei und fragt nach Batterien um Uncharted weiterspielen zu können.
SEIT WANN BENÖTIGT DER DS 4 BATTERIEN?!?!?!?!
Und alle dachten mit der Scorpio kommt die Xbox furios zurück ins Rennen und die Ps4 ist nur noch nen Staubfänger.
Fühlt sich an als wäre jegliches Momentum schon wieder verpufft. Wie war das nochmal mit nur die beste Technik gibt die Musik vor...
Ich glaub bei der PS4 war das andersKonsolen wurden halt schon immer wegen der Spiele gekauft ^^
Seit ihr alle dumm ? Bald kommt Sea of Thieves...dagegen werden selbst PUBG und Fortenite anstinken