Playstation 4 - Der Thread: Alles rund um Hardware und Co.

Erst hab ich mich gefreut. Aber hatte beim Lesen leider einen Buchstabendreher drin :(

Wutill,ich glaub, wir und Elvis sind hier inzwischen die einzigen Badasses, die von den aktuellen Konsolen nur eine PS4 besitzen :cool:

Wie bist du deine One denn losgeworden? :D

Verkauf lohnt sich irgendwie nicht, da bekommt man ja nichts und vielleicht gibt's irgendwann dann doch noch mal ein interessantes Exklusivspiel. Ansonsten ist sie bei mir seit Monaten aus und ich hab angefangen die guten Spiele, die ich mal auf der One gekauft hab, nun auch für meine PS4 zu holen, damit ich auch weiterhin die One nicht anschließen muss.

Wie sich das immer wieder ändert, sah vor nem Jahr doch noch ganz anders bei dir aus Rice richtig ?

Weiß ich gar nicht mehr so richtig. Ich werde echt älter :D

Zumindest am Anfang der Gen war das noch anders, aber mittlerweile denke ich, das die One meine letzte Konsole von MS war und ich mit den Sony Konsolen einfach mehr Geduld haben muss. Es dauert dort öfter mal gern etwas länger bis sie in die Pötte kommen, aber wenn die Welle mal losgetreten ist, dann überrollt sie alles und hört nicht mehr auf :D

Schließt doch einfach den XBOX Thread. Die Konsole ist doch tot... Kein Yakuza = Vollmüll

Microsoft sollte mal den Geldkoffer öffnen und auf Einkaufstour gehen. Und schon würden die ganzen PS4 Fans hier ihre XBox wieder aktivieren :D ;)

Wie bist du deine One denn losgeworden? :bigsmile:
Sie erfüllt jetzt die Aufgabe für die sie auch ursprünglich vorgesehen war,
als Settop-Box.
Leider macht sie das mehr schlecht als recht. Hab die Konsole meiner Mutter zu Weihnachten geschenkt für Netflix, Amazon und Youtube.
Zwei Jahre zuvor gab es schon das WinPhone 10 für meine Mutter, mit dem sie via Cortana auch wunderbar zurecht kommt.
Jetzt wurde aber im Zuge der Kinect-Rationalisierung die Usability der Konsole via Sprachbefehle stark beschnitten, sodass auf der Xbox vieles nicht mehr möglich ist, was auf dem Smartphone noch bestens klappt. D.h. die Bedienung der Xbox via Pad bereitet ihr große Probleme.
Wenn ich wieder bei ihr bin, versuche ich ihr zu zeigen, wie man vielleicht die Xbox noch über das Smartphone steuern kann.

Es dauert dort öfter mal gern etwas länger bis sie in die Pötte kommen, aber wenn die Welle mal losgetreten ist, dann überrollt sie alles und hört nicht mehr auf :D
Die Metapher der unaufhaltbaren Welle gefällt mir sehr gut. Weitermachen!

Und alle dachten mit der Scorpio kommt die Xbox furios zurück ins Rennen und die Ps4 ist nur noch nen Staubfänger.

Fühlt sich an als wäre jegliches Momentum schon wieder verpufft. Wie war das nochmal mit nur die beste Technik gibt die Musik vor...

Also im Forum gabs vor Release ne grosse Aufbruchstimmung und die Xbots haben mal wieder nen Lebenszeichen von sich gegeben...

Gerade eine peinliche Szene in der Serie "The Good Doctor" gesehen.
Die Nachbarin kommt mit nen leerenDS4 Controller vorbei und fragt nach Batterien um Uncharted weiterspielen zu können.
SEIT WANN BENÖTIGT DER DS 4 BATTERIEN?!?!?!?!

Gerade eine peinliche Szene in der Serie "The Good Doctor" gesehen.
Die Nachbarin kommt mit nen leerenDS4 Controller vorbei und fragt nach Batterien um Uncharted weiterspielen zu können.
SEIT WANN BENÖTIGT DER DS 4 BATTERIEN?!?!?!?!
Jedenfalls ist es realistisch, dass das Pad wieder keinen Saft hat. :D

Und alle dachten mit der Scorpio kommt die Xbox furios zurück ins Rennen und die Ps4 ist nur noch nen Staubfänger.

Fühlt sich an als wäre jegliches Momentum schon wieder verpufft. Wie war das nochmal mit nur die beste Technik gibt die Musik vor...

Konsolen wurden halt schon immer wegen der Spiele gekauft ^^
Aber ich denke 2018 könnte noch gut für die Scorpio laufen wenn der PReis öfter mal auf 300€ fällt.

Außer Sony kündigt an der E3 2019 eine PS5 an.
Dann wirds hart.

Seit ihr alle dumm ? Bald kommt Sea of Thieves...dagegen werden selbst PUBG und Fortenite anstinken:D

Die X Technik ist definitiv besser :)
Billigbucker 4k und 60frames hätten mir aber mehr getaugt als 4k und 30 frames ^^

Zurück