O
Old-Dirty
Guest
Wutill,ich glaub, wir und Elvis sind hier inzwischen die einzigen Badasses, die von den aktuellen Konsolen nur eine PS4 besitzen
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wutill,ich glaub, wir sind hier inzwischen die einzigen Badasses, die von den aktuellen Konsolen nur eine PS4 besitzen
Wutill,ich glaub, wir und Elvis sind hier inzwischen die einzigen Badasses, die von den aktuellen Konsolen nur eine PS4 besitzen
Toleranz ist das unbehagliche Gefühl, der andere könne am Ende vielleicht doch recht haben.Eure Intoleranz kotzt mich an
So ich elenden Xbots.
Ihr habt ausgezockt.
Sony zeigt euch schon im Januar wo der Frosvh die Locken hat.
Es gibt neue Playstation Schuhe
https://instagram.com/p/BeL04_Ql3pX/
Sehr traurigWutill,ich glaub, wir und Elvis sind hier inzwischen die einzigen Badasses, die von den aktuellen Konsolen nur eine PS4 besitzen
Sehr traurig
Dachte auf Razzor und Absalom wäre Verlass, haben mich schwer enttäuscht.
Als Razzor sich die Xbox geholt hat, war das so, als hätte er mir ein Messer in den Rücken gerammt!
Damit kann man sich auch auf die Straße trauen.
Mit Xbox Schuhe würde man sofort von Zehntklässler verprügelt werden
Kauf halt nicht jeden scheiß wo Nintendo draufsteht, sryKannst dir ruhig kaufen. Die sind bestimmt nicht aus Pappe
:''-(Wutill,ich glaub, wir und Elvis sind hier inzwischen die einzigen Badasses, die von den aktuellen Konsolen nur eine PS4 besitzen