Playstation 4 - Der Thread: Alles rund um Hardware und Co.

Hab gestern mal Fortnite auf der PS4 ausprobiert und in den Steuerungseinstellungen ist mir aufgefallen, dass dort auch ich die Tastenbelegungen einer Tastatur angezeigt werden ^^

Natürlich dann spaßeshalber eine Maus samt Tastatur an die Konsole angeschlossen und siehe da, es hat funktioniert :D
Das ganze Spiel lässt sich damit spielen. Das Controller-Button-Layout wechselt sogar zum PC-Layout.
Eigentlich unfair gegenüber den Controller-Nutzern.
Denke aber mal, dass der M+T-Support aus der finalen Version fliegen wird und das ganze nur funktioniert, weil es eben noch im Early-Access ist.

War heut bei nem Kumpel. Haben dort mit seiner Vanilla gezockt.
Jetzt weiß ich auch, wieso sich manche über die Lautstärke beschweren :D
Das Teil war halt so laut wienein Fön :D
Da hab ich mit meiner Vanilla und Pro echt Glück. Die hörst nämlich nicht beim zocken ^^

Zuletzt bearbeitet:
Meine Day1 hört man so auch nicht.
Lustig wie deswegen mich die Xbots als Fanboy betitelt haben, da ja JEDE PS4 mindestens so laut ist wie die 360.

Aber Vertikal kann die schon gut aufdrehen, horizontal vergleichbar mit der One

Kann ich nicht bestätigen.
Vllt ist unser Lärmempfinden einfach anders :)

Meine alte Vanilla und meine aktuelle Pro hörte bzw. höre ich während dem Zocken nicht. Und nein, die Anlage ist dabei nicht voll aufgedreht :D
Nur in leisen Passagen, wenn ich direkt daneben stehe, ist was zu hören.
Bei meinem Bro das selbe wie bei meiner Vanilla und Pro.
Die Vanilla von meinem Cousin hingegen war etwas lauter. Dachte, dass es so ein Modell wäre, über das sich hier einige beschweren. Fand ich aber während des Zockens auch nicht wirklich störend, da es von der Anlage übertönt wurde.

Das Ding heute, war aber, trotz der Anlage, trotzdem zu hören. Dachte zuerst, was ist denn jetzt los? :D
War halt echt vergleichbar mit einem kleinen Fön :D

Außerhalb der protimierten Games, höre ich die Pro auch auch nicht,
aber wehe the Surge liegt in der Kiste... :D

Ff15 auf der Pro ist echt grausig :D

Ansonsten ist die ganz gut von der Lautstärke.

An die One kommt es allerdings nicht ran.

Mit einem ordentlichen TV siehst du nen Unterschied. Wichtiger sind aber fast das eben auch mehr Effekte, mehr Details und komplett andere Texturen bei der X am Start sind. Wenn du schon trollst, dann gib die Mühe!

Hab mal 'ne kurze Noob-Frage.

Können DVD's mit dem Format NTSC (Regionalcode 0 - Regionsfrei) auf der PAL PS4 Pro abgespielt werden?
Habe da unterschiedliche Angaben im Internet gelesen und bin mir deswegen ziemlich unsicher, aber vielleicht hat das ja jemand von euch bereits ausprobiert.

Danke. :)

Zurück