Playstation 4 - Der Thread: Alles rund um Hardware und Co.

Ich frag mich schon wie Oculus Rift und PSVR das dann machen
OR braucht ja 3x USB3.0 und 1xUSB2.0

Aber ich glaub OR hat kein HDMI und PSVR schon ^^
Wenn PSVR aber mehr als einen USB benötigt, geht mein Headset nicht mehr.
 
Ich frag mich schon wie Oculus Rift und PSVR das dann machen
OR braucht ja 3x USB3.0 und 1xUSB2.0

Aber ich glaub OR hat kein HDMI und PSVR schon ^^
Wenn PSVR aber mehr als einen USB benötigt, geht mein Headset nicht mehr.

Vor allem hat PSVR die Unit zwischen den Geräten da kommen viele Kabel rein und eins raus.
 
Du bist also noch immer ungläubig!

Huldige und glaube an die Cloud!

In Sachen VR kann ich mir die Cloud sehr bedingt vorstellen.
Viele glauben auch das PSVR keine 60fps auf 120fps hochrechnen kann wegen des delays weil man ja das Zwischenbild berechnen kann wenn man das darauf folgende Bild kennt.
bei 60 Fes wäre dies ein delay von 16,67ms.

Ein Cloud Ping wäre hier keinesfalls besser.
 
Ich hab mir mal den Sale angeschaut,
bin auf ein SPiel namens Hatoful Boyfriend gestoßen.
Nachdem ich jetzt den Trailer gesehen hab, bin ich etwas verstört. :eek2:
 
Ohja....... Gutes Beispiel dafür das ich mit dem japanischen Videospielmarkt kaum was anfangen kann :D
 
Da hab ich damals das Testangebot von Sandro abgelehnt :D
Es ist im ersten Moment für Westeuropäer mehr als strange, aber in seinem Genre (Dating-Sim) durchaus ein guter Titel im 70-80er Bereich
 
Da habe ich eine lustige Geschichte zu Hatoful Boyfriend.
Ich hatte mich vor geraumer Zeit mit einem Kollegen beim DVD gucken ziemlich betrunken.
Nach dem Film haben wir etwas im Store herumgewühlt und das besagte Spiel gefunden.
Am nächsten morgen bin ich mit Kater aufgewacht und musste mich aufgrund der Bilder vergewissern ob es im Store wirklich Hatoful Boyfriend gibt. :D
 
Zurück