• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Playstation 4 - Der Thread: Alles rund um Hardware und Co.

Ich glaub ja das du das Spiel jetzt noch 100 Konsolen lang machen kannst. Du hast dich auf dienen Ton jetzt so eingeschossen, das ich denke das du den bei jeder weiteren Konsole hören wirst.

Hatte mir den Ton ja auch angehört. Sobald der TV mit Sound an ist, sollte man den normal nicht mehr hören, aber wie oben geschrieben :)

Denke weißt was ich meine

Ich glaub ja das du das Spiel jetzt noch 100 Konsolen lang machen kannst. Du hast dich auf dienen Ton jetzt so eingeschossen, das ich denke das du den bei jeder weiteren Konsole hören wirst.

Hatte mir den Ton ja auch angehört. Sobald der TV mit Sound an ist, sollte man den normal nicht mehr hören, aber wie oben geschrieben :)

Denke weißt was ich meine

Ja, schon. Wie gesagt, ich sitze ca. 1m vor der Glotze. Anders geht bei mir halt nicht. Wenn man weiter weg sitzt, und die Glotze entsprechend laut ist, würde ich behaupten, dass man den Pfeifton tatsächlich nicht, oder nicht so extrem wahrnimmt. Mittlerweile weiß ich, dass ich nicht der einzige mit diesem Problem bin. An dieser Stelle möchte ich aber kein weiteres Fass aufmachen.

Morgen kommt die Ersatzlieferung. Große Hoffnungen habe ich ehrlich gesagt nicht, man kann es aber mal probieren, auch wenn ich nun einen 6. Versuch wagen wollte :)

Zuletzt bearbeitet:
Gestern habe ich die Ersatzlieferung von Amazon erhalten und aufgebaut. Heute morgen bin ich dann dazu gekommen das Teil ausführlich zu testen.

Nach einer ca. 2 stündigen Sitzung Black Ops 3 konnte ich diesen unangenehmen Pfeifton nicht wahrnehmen. Ich glaube, dass ich dieses Mal ein einwandfreies Gerät bekommen habe :) Endlich....

Gestern habe ich die Ersatzlieferung von Amazon erhalten und aufgebaut. Heute morgen bin ich dann dazu gekommen das Teil ausführlich zu testen.

Nach einer ca. 2 stündigen Sitzung Black Ops 3 konnte ich diesen unangenehmen Pfeifton nicht wahrnehmen. Ich glaube, dass ich dieses Mal ein einwandfreies Gerät bekommen habe :) Endlich....

Geh morgen mal zum Ohrenarzt :D
Kann ja nicht sein ;)

Aber ich wünsch dir viel Spaß ^^

Ich weiß nicht, an deiner Stelle würde ich mir lieber noch ein 7. Modell holen, um auf Nummer sicher zu gehen. :D

Da ist das Weihnachtswunder! :D

Dann wünsche ich dir viel Spaß Eddy, hat dich die Hartnäckigkeit ja ausgezahlt.

Joa Eddy dann hast du doch alles richtig gemacht auch wenn ich mehr als einmal den Kopf geschüttelt habe. Jetzt kann man dir auch viel Spaß mit dem Ding wünschen

Zurück