• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Playstation 4 - Der Thread: Alles rund um Hardware und Co.

So. Hab mir jetzt mal auf Verdacht ein Bluetooth-Headset bestellt, dass angeblich mit der PS4 kompatibel ist. Nach langem hin und her suchen... die Aussagen sind aber widersprüchlich. Mal schauen. Beim Müller hab ich auch eins gesehen heute, das war mir mit knapp 40 Euro aber ein zu teureres Risiko und eine Rückgabe bei Amazon geht wahrscheinlich einfach über die Bühne. Falls das Headset läuft, gebe ich ein viel erwartetes Update. :D

Ich hab ein Problem(chen) mit meiner geliebten PS4: Und zwar wacht die Konsole nicht mehr aus ihrem Ruhezustand auf. Gibts da nen Trick?

Hast du zwar bestimmt schon gelöst aber gut.^^

Mal lange auf dem Ausschalter drauf bleiben.
Wenn sie darauf nicht reagiert, Stecker ziehen.

Ich hab ein Problem(chen) mit meiner geliebten PS4: Und zwar wacht die Konsole nicht mehr aus ihrem Ruhezustand auf. Gibts da nen Trick?

Ist mir schon häufiger passiert. Finde es ziemlich lächerlich von Sony, dass diese Funktion nicht immer einwandfrei funktioniert. Bevor mir hier wieder der Kopp eingeschlagen wird, ich mag meine PS4 trotzdem :) Sind halt diese Kinderkrankheiten, die nicht sein müssen, meiner Meinung nach.

Bei dem einen wacht die Konsole nicht auf und bei anderen wird ungefragt die Disc raus geschmissen.
Das find ich total genial von Sony

Hast du zwar bestimmt schon gelöst aber gut.^^

Mal lange auf dem Ausschalter drauf bleiben.
Wenn sie darauf nicht reagiert, Stecker ziehen.
Kannste mal sehen, das mit dem auf dem Ausschalter draufbleiben wusste ich noch nicht, ich kannte nur die Stecker-ziehen-lösung die mit einem Bugreportscreen endete.

Kannste mal sehen, das mit dem auf dem Ausschalter draufbleiben wusste ich noch nicht, ich kannte nur die Stecker-ziehen-lösung die mit einem Bugreportscreen endete.

Naja, ist nicht so als würde das nicht auch gerne zu dem beliebten Bugreport führen. :D

Wo findet man im PS Store die Playstation 2 Spiele ? Ich habe mich da vorgestern dumm und dämlich gesucht, aber keine entsprechende "Klassiker" Kategorie gefunden. Generell finde ich den PS Store auf der Ps4 nicht so übersichtlich. Hoffentlich ändert sich das bald.

Der Eddy mal wieder^^. Im Store finde ich mich echt gut zurecht aber die Klassiker sind unnötig versteckt

Ja, an sich habe ich auch keine Probleme mit dem Store. Eine Klassiker Rubrik einzufügen ist doch kein Hexenwerk. Verstehe nicht, warum man das unnötig verstecken muss.

Endlich wissen wir warum die PS4 die bessere Grafik bietet und die One mit dem N64 konkurriert

Dieser Bot sollte die MS PR Abteilung übernehmen. Wäre aber wohl zu ehrlich und zuwenig geblubber

Zurück