Playstation 4 - Der Thread: Alles rund um Hardware und Co.

Du wirst lachen,
auf der One klappt Live in letzter Zeit tadellos,
aber auf der 360 kappt jetzt ab und an die Verbindung.
 
Wenn es um die One geht, lache ich generell :)

Aber dass es auf der One stabiler als auf der 360 läuft, höre ich das erste mal :eek2:

Denn auf der 360 lief das immer rund
 
Mir ist aufgefallen, dass das PS4 extrem langsam ist, wenn ich in Black Ops 3 während einem Online Match kurz was im Menü checken möchte. Das Menü reagiert mit einer extremen Verzögerung auf irgendwelche Eingaben. Bei Dark Souls 2 ist das nicht so.

Ist jemanden von Euch etwas ähnliches aufgefallen ? Muss auch nicht unbedingt bei Black Ops 3 der Fall sein.

Ich denke, dass die CPU am Limit läuft. Anders kann ich mir diese extremen Lags nicht erklären. Vor dem erst kürzlich veröffentlichen update war das meines Wissens nicht so.
 
Hatte ich einmal gehabt. Ist aber Jahre her. Da wurde das dermaßen lahm, dass ich den Stecker gezogen habe
 
@eddy 92
Habe ich auch hin und wieder wenn gerade irgendwas im Spiel lädt oder halt sehr viel Systemlast verursacht. Ist wohl normal wenn ein Spiel läuft was halt mehr Hardwareanspruch hat oder die HDD eben mit was Anderem beschäftigt ist. Ich würde mir da keine all zu großen Sorgen machen. Sollte das aber bei allen Spielen so sein dann stimmt was nicht.
 
Habe ich bisher nicht feststellen können. Ob bei Battlefront 3 oder anderen Games...wenn ich da kurz ins Menü ging war alles gut. Solche Zicken im Menü kenne ich eher dann und wann von der One...zumindest mit dem Dashboard vor dem großen Update...seit ich meine PS4 habe läuft die One nicht mehr...kann also mittlerweile besser sein....
 
Hin und wieder ist aber auch ganz schön oft.
Ich hatte sowas gestern erst bei der One, aber da ist es ja noch mehr als Beta mit dem neuen Dashboard.

Aber auf PS4? Vorallem nach den ganzen Stabilitätsupdates?

Das muss dann aber echt am Spiel liegen
 
Gott, ich hab grad Gameplay von King of Fighters 14 gesehen, ich kann den Release des Spiels kaum abwarten.
 
@Unregistriert
Ist wirklich nicht oft aber kam schon bei verschiedenen Spielen mal vor und bei anderen Überhaupt nicht also das Hauptmenü der Konsole lief dann kaum langsamer als wenn das Spiel nicht gelaufen wäre. Mich stört es nicht und solange das nicht immer und bei jedem Spiel vorkommt ist das ja dann kein Problem an sich sondern wohl dem Anspruch des Spieles an die Hardware geschuldet würde ich sagen.
 
Menü Probleme habe ich weder mit der PS4 oder One.

Das neue One Dashboard ist ne Beta??

Einigen ist auch wirklich kein Bash oder scheiß zu schade
 
Haha, ich konnte auch nur drüber lachen, als ich es gelesen habe. ^^

Das "neue" Dashboard funktioniert wunderbar. Aber wer weiß, was er eigentlich immer mit seiner One macht. Manchmal habe ich den Eindruck er versucht die Konsole mit dem Touchpad des Dualshock 4 zu bedienen. :D ;)
 
Wäre mal nen Versuch wert :D

Ich fand das Kacheldesign der One sehr gut, weil ich auch die Windows Phones Top finde, aber auch das neue Dashboard gefällt mir mittlerweile gut.
 
So wirklich ausgereift sind beide nicht ^^
Mir sagt das PS4 Dashboard zwar mehr zu aber MS versucht ja stetig zu verbessern.
Ich erwarte das Ende 2016 mir das One Menü mehr zusagt und MS schafft es dann bis Ende 2017 wieder soviel weiter zu verschlimmbessern das die PS4 wieder vorne liegt ^^
 
Das "neue" Dashboard funktioniert wunderbar. Aber wer weiß, was er eigentlich immer mit seiner One macht. Manchmal habe ich den Eindruck er versucht die Konsole mit dem Touchpad des Dualshock 4 zu bedienen. :D ;)

Jeder weiß dass noch viele Funktionen fehlen. Von fertig kann da nicht die Rede sein ;)
 
Zurück