Playstation 4 - Der Thread: Alles rund um Hardware und Co.

Selbst Psycho schwingt hier mittlerweile keine herzergreifenden Reden mehr zur Rettung der Xbox ! Schmadda hat die Xbox mit Yakuza beerdigt und König Maximus und Schwags sind in Rente und scheinbar auch nur noch auf der Ps4 unterwegs ... alles hat ein Ende...:(
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin noch immer Xbot. Hab nur kein Bock mehr auf ewige Foren Diskussionen.
Zocken tue ich hauptsächlich auf der X, da sind auch all meine buddys. Allerdings suchte ich auch ein paar PS4 exklusives die mir gefallen haben. Zur Zeit GTS.
Sollte die Xbox untergehen, kommt ein anderer, mit der Playse Only, wäre ich unglücklich. :)
 
Psycho was ist mit dir passiert, aber nee passt schon, wir werden alle älter....
 
Kindergarten und Hype Zeit sind halt vorbei.

Schaue hier immer mal rein und lasse mal nen Post da, das war's aber auch.
 
Naja, also als große Welle würde ich die PS 4 Spiele jetzt auch nicht bezeichnen.

Da kommt jetzt Irgendwann God of War. Dann kommt noch irgendwann Days Gone und Spiderman. Das wars für mich an PS Exclusivspielen.

In den Letzten 4 Jahren Gabs dann Uncharted, Bloodborne und Horizon Zero Dawn was mich interessiert hat.

90% sind am ende bei mir eh die Multititel und da bin ich mit der Xbox besser beraten.

Trotzdem mag ich alle meine Konsolen und werde mir als Gamer auch weiterhin alle Konsolen kaufen, solange ich nicht am Hungertuch nage.

Ich würde weder auf Mario oder Zelda aber auch nicht auf God of War Uncharted usw verzichten wollen, genau so möchte ich weder Gears,Forza, noch Halo missen.
 
Zurück