Playstation 4 - Der Thread: Alles rund um Hardware und Co.

Ich hätte gern ein elitäres, eigenes für normale Leute nicht sichtbares Unter-Forum nur für die Pro/Scorpio-Herrenklasse. Alle anderen dürfen weiter in ihren eigenen Exkrementen herum vegetieren. Aber der Rest darf sich schon erhoben fühlen. Das hat man sich doch verdient. :D

Vielleicht sollte ich meine PS4 Pro wie bei LinusTechTips gezeigt mit einer WaKü ausstatten, vielleicht wird der scheiß Staubsauger dann ja leiser. Yoshida, was baut ihr für ne Scheiße? Klopf dem Cerny mal auf die Finger und lass in Zukunft ordentliche Hardware-Ingenieuere sowas designen. Könnt ja in Redmond beim Surface-Team nachfragen wie sowas geht. Lieber gut geklaut als schlecht selbstgemacht.
Warst du bei der 360 eigentlich auch soviel am jammern?

Gerade die Pro ist doch im Gegensatz zur vanilla ziemlich leise. Es sei denn du nimmst auch ein fiepen war

Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk
 
Also bei inFamous: First Light höre ich meine Pr0 etwas. Wie das bei anderen Spielen ist kann ich noch nicht sagen, da ich erstmal Platin holen will :D Die XBOX One und One S hört man gar nicht. Da könnte Sony echt noch etwas nachlegen, aber ansonsten läuft alles Top.
 
Unfähiges Entwickler Pack! :D
Bei Horizon ist sie richtig entspannt und dreht nur ab und an mal hoch. Aber auch nur kurz.
 
Die One ist die leiseste Konsole seit langem.
Da kann sich niemand beschweren.

Die PS4 (normale, verbesserte Baureihe) ist in manchen Situationen enorm laut.
Was ich z.B. nicht verstehe ist das es ein einziges Game gibt das bei mir permanent die Lautstärke erhöht... Final Fantasy X/ X2 HD... völlig lächerlich...
 
Wann rege ich mich auf wenn man etwas kritisiert?
Das ist mir so ziemlich egal.

Und die One ist nun mal scheiße im Vergleich zu den beiden Vorgänger.
Wenn ich zocken will, dann will ich zocken und nicht installieren oder Patches laden
 
Wann rege ich mich auf wenn man etwas kritisiert?
Das ist mir so ziemlich egal.

Und die One ist nun mal scheiße im Vergleich zu den beiden Vorgänger.
Wenn ich zocken will, dann will ich zocken und nicht installieren oder Patches laden

Hast du eigentlich mal wieder eine One im Betrieb gehabt?
Mich hat es in der Vergangenheit auch gestört. Disk eingelegt, wollte zocken....und zack...muss geupdatet werden.

Du kannst doch aber schon seit längerem unter "Meine Spiele & Apps" Updates überprüfen. So lasse ich gemütlich beim Blu Ray schauen die Updates laden. Und wenn es mal was längeres ist mach ich den TV aus und erledige andere Sachen in der Zeit. So sind meine Spiele immer aktuell.

Ist für mich daher kein Kritikpunkt mehr....
 
Wann rege ich mich auf wenn man etwas kritisiert?
Das ist mir so ziemlich egal.

Und die One ist nun mal scheiße im Vergleich zu den beiden Vorgänger.
Wenn ich zocken will, dann will ich zocken und nicht installieren oder Patches laden

Natürlich kann man auf der One nicht zocken weil die nur Patches zieht und installiert. Wahrscheinlich ist meine One defekt,weil die das nicht macht.

Echt, man kanns auch übertreiben.

Und ja, ich weiß. Die PS4 macht das etwas besser und schneller. Dennoch gibs die Updates dort genau so.
 
Hast du eigentlich mal wieder eine One im Betrieb gehabt?
Mich hat es in der Vergangenheit auch gestört. Disk eingelegt, wollte zocken....und zack...muss geupdatet werden.

Du kannst doch aber schon seit längerem unter "Meine Spiele & Apps" Updates überprüfen. So lasse ich gemütlich beim Blu Ray schauen die Updates laden. Und wenn es mal was längeres ist mach ich den TV aus und erledige andere Sachen in der Zeit. So sind meine Spiele immer aktuell.

Ist für mich daher kein Kritikpunkt mehr....

Hör bloß auf.
Letzte Woche wollte ich Mukke über Youtube watchen.
Ging nicht, weil System Update notwendig war.
Wollte zu PS4 ausweichen. Pustekuchen, da war auch Systemupdate notwendig.
Dann nimmste halt die U. Toll. Passwort falsch, ging auch nicht.
Musste dann den Fire TV Stick nehmen.

Den ganzen Ärger nur wegen Microsoft! :mad::D
 
Zurück