Unregistriert
Bekanntes Gesicht
Wenn man sonst keine Probleme hat
Warst du bei der 360 eigentlich auch soviel am jammern?Ich hätte gern ein elitäres, eigenes für normale Leute nicht sichtbares Unter-Forum nur für die Pro/Scorpio-Herrenklasse. Alle anderen dürfen weiter in ihren eigenen Exkrementen herum vegetieren. Aber der Rest darf sich schon erhoben fühlen. Das hat man sich doch verdient.
Vielleicht sollte ich meine PS4 Pro wie bei LinusTechTips gezeigt mit einer WaKü ausstatten, vielleicht wird der scheiß Staubsauger dann ja leiser. Yoshida, was baut ihr für ne Scheiße? Klopf dem Cerny mal auf die Finger und lass in Zukunft ordentliche Hardware-Ingenieuere sowas designen. Könnt ja in Redmond beim Surface-Team nachfragen wie sowas geht. Lieber gut geklaut als schlecht selbstgemacht.
Ab und an kann die Pro schon mal recht laut.
Wahrnehmbar sind alle Ones
Jap. Verstehe noch nicht so ganz woran das liegt. Bei 4 von 5 Games bleibt sie im Rahmen. Bei UC4 zum Beispiel rastet sie aus.
Ich vertraue eh nur auf Eddys Gehör.Trotzdem, Pro und Staubsauger..bei allem Respekt..ist lächerlich, und da es von Schmadda kommt weiß man ha auch mit welcher Messlatte dass einzuskalieren ist
Ist bei dir aber oftmals auch nicht anders. Du lässt oft genug keine Gelegenheit aus um die XBox zu kritisieren. Aber wenn dann mal die PS4 (in dem Fall zurecht) oder Nintendo kritisiert wird, regst du dich darüber auf ;-)Eine Xbox darf laut sein. Ist ja nicht von Sony
Wann rege ich mich auf wenn man etwas kritisiert?
Das ist mir so ziemlich egal.
Und die One ist nun mal scheiße im Vergleich zu den beiden Vorgänger.
Wenn ich zocken will, dann will ich zocken und nicht installieren oder Patches laden
Wann rege ich mich auf wenn man etwas kritisiert?
Das ist mir so ziemlich egal.
Und die One ist nun mal scheiße im Vergleich zu den beiden Vorgänger.
Wenn ich zocken will, dann will ich zocken und nicht installieren oder Patches laden
Hast du eigentlich mal wieder eine One im Betrieb gehabt?
Mich hat es in der Vergangenheit auch gestört. Disk eingelegt, wollte zocken....und zack...muss geupdatet werden.
Du kannst doch aber schon seit längerem unter "Meine Spiele & Apps" Updates überprüfen. So lasse ich gemütlich beim Blu Ray schauen die Updates laden. Und wenn es mal was längeres ist mach ich den TV aus und erledige andere Sachen in der Zeit. So sind meine Spiele immer aktuell.
Ist für mich daher kein Kritikpunkt mehr....
Die neuen Systemupdates auf der One sind seit einiger Zeit dreigliedrig und dauern länger als früher.Ging nicht, weil System Update notwendig war.
Die neuen Systemupdates auf der One sind seit einiger Zeit dreigliedrig und dauern länger als früher.