Playstation 4 - Der Thread: Alles rund um Hardware und Co.

Hab's mehrmals versucht, kann mit diesen Iso-Hack&Slays einfach nix anfangen.
Das Gameplay ist doch einfach nur öde :-D
 
Mensch dann muss ich dieses Vikings echt mal im Auge behalten wenn es in die Diablo Richtung geht
 
Das ist ein Remake vom ersten Yakuza. Soll aber auch nur 35 euro kosten. Geile Sache auf jeden Fall.
 
oh nice,
also kein billiges HD-Remastered :D

Wollte schon immer mal mit der Reihe starten. Wollte mir aber die PS2-Teile, wegen der Technik, nicht mehr antun
 
Was würdest du empfehlen?
Die Spiele nach der Ingame-Timeline zocken oder so wie sie released worden sind?
 
Das beißt sich ja nur mit Zero und das hab ich noch nicht gespielt.
Würde aber auch mit Zero anfangen.

Finger weg von Undead Souls, das ist Müll!
 
Zero steht auch noch auf meiner Liste. Also für alle Neueinsteiger ist dieses Jahr der Perfekte Zeitpunkt. Hoffe die Serie Bekommt noch mehr Fans,den sie ist Großartig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieht schon ganz schick aus mit den Lichtverhältnissen :p
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Mir gefallen die meisten Szenen aus der Beta sehr gut. Leider kann man durch Videos nur schlecht die Physik einschätzen aber eine leicht verbesserte GT6 Physik würde ja schon mal für spannende Rennen sorgen. Ich hoffe ich bin bei der Beta dabei.
Freu mich sehr auf Sports.
 
"Polyphony-Digital-Chef Kazunori Yamauchi erklärte am Rande des 24-Stunden-Rennens am Nürburgring, dass Gran Turismo Sport "nicht als Hardcore-Fahrsimulator vermarktet wird" - das berichtet Gamereactor.eu. Der Titel richte sich stattdessen an alle Arten von Fahrern, so dass interessierte Spieler die Möglichkeit bekämen, sich persönlich auszudrücken. In diesem Spiel wird es viele Gewinner geben - nicht nur die, welche mit Hilfe eines Lenkrad-Controllers Rekorde im Sport-Modus erreichen."


Die Aussage macht mich etwas stutzig. Bisher wurde GT ja immer als "Real Driving Simulator" vermarktet, oder nicht?
Ist jetzt halt die Frage, ob für Yamauchi ein "Real Driving Simulator" das selbe ist wie ein "Hardcore-Fahrsimulator".
Wäre schon schade, wenn's mehr Richtung Arcade anstatt Simulation gehen würde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Psycho, wenn du in die Beta eingeladen wirst erhoffe ich mir ausführliche Berichte deinerseits.
 
Ne, dass verstehst du falsch. Die Aussage ist ja etwas älter. Da ging es eher um die Wettbewerber Project Cars und Assetto Corsa.
Der Slogan, real driving Simulator, ist doch seit Jahren lächerlich und sollte einfach wegfallen. Das kann man nicht bringen wenn die eigene Physik irgendwo auf #6-7 steht.

Da geht es nur um die spielbarkeit. Die wohl sehr nah an GT6 dran :)
 
Da gleich meine 2TB Platte kommt (endlich) mal eine kurze Frage dazu. Wird sich dadurch irgendwas ändern im Bezug auf Ladezeiten oder k.A, Ping?
 
Zurück