Playstation 4 - Der Thread: Alles rund um Hardware und Co.

Der Nacon gefällt mir überhaupt nicht.
Wärs der Raijju würde ich es tun

Ich habe bei uns im Laden beide schon ausprobiert. Kein Vergleich mit Xbox Elite Controller. Finde beide müllig, der eine ist halt günstiger und müllig, der andere sogar noch teurer und müllig.

Nsja, ich hab drei Controller hier, davon ein Generation 1 Controller mit auflösendem Gummi an den.Sticks... wenn ich den abgeb, plus 50,- für den Nacon, den ich dann für nen Hunni auf ebay los würde ist das doch ein guter Deal

Wer unbedingt einen Pro-Controller haben möchte, muss wohl zu einem Scuf-Controller greifen.
Günstige Alternativen scheint's nicht zu geben.
Mir wär's aber nicht wert so viel Geld dafür auszugeben :)

Zuletzt bearbeitet:
Die haben gerade wieder Modelle angekündigt meine ich. 150 für einen sehr guten Controller finde ich okay. :)
Ich schau mal ob ich was finde.

Also mir haben der Razer und der Nacon gar nicht gefallen.
Da ist das Original PS4 Pad viel besser.

Wie gesagt ist der Widerstand bei den Sticks einfach ein Witz.

Einer von beiden hat nur einen ziemlich geilen Druckpunkt bei den Knöpfen.

Ich hoffe die bringen mal ein Update.

So ich muss jetzt doch mal fragen, wie das hier in den Threads um die Herrenrasse Konsole so abgeht. Da ich jetzt kein Grottenolm mehr bin, sondern endlich eine PS4 Pr0 habe, muss ich mich nun öfters hier einbringen. Versteht ihr mich oder muss ich ab jetzt mit "Azzlack-Slang" schreiben? :D

Zuletzt bearbeitet:
Ich weiss nicht ob ich würdig genug bin hier zu antworten da ich ja von beiden nur die Vanilla Versionen hab aber ich denke auf einen Azzlack Wtf können wir verzichten :D

Ich hätte gern ein elitäres, eigenes für normale Leute nicht sichtbares Unter-Forum nur für die Pro/Scorpio-Herrenklasse. Alle anderen dürfen weiter in ihren eigenen Exkrementen herum vegetieren. Aber der Rest darf sich schon erhoben fühlen. Das hat man sich doch verdient. :D

Vielleicht sollte ich meine PS4 Pro wie bei LinusTechTips gezeigt mit einer WaKü ausstatten, vielleicht wird der scheiß Staubsauger dann ja leiser. Yoshida, was baut ihr für ne Scheiße? Klopf dem Cerny mal auf die Finger und lass in Zukunft ordentliche Hardware-Ingenieuere sowas designen. Könnt ja in Redmond beim Surface-Team nachfragen wie sowas geht. Lieber gut geklaut als schlecht selbstgemacht.

Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht sollte ich meine PS4 Pro wie bei LinusTechTips gezeigt mit einer WaKü ausstatten, vielleicht wird der scheiß Staubsauger dann ja leiser. Yoshida, was baut ihr für ne Scheiße? Klopf dem Cerny mal auf die Finger und lass in Zukunft ordentliche Hardware-Ingenieuere sowas designen. Könnt ja in Redmond beim Surface-Team nachfragen wie sowas geht. Lieber gut geklaut als schlecht selbstgemacht.

Ich lach mich kaputt wenn Scorpio auch wieder laut wird.
Aber sicher hast jetzt schon Gründe ausgedacht warum das da dann wieder okay ist

Weil MS Ohrenstöpsel bei legt. Und wir wissen doch, ein Monster braucht auch Ordentlich Dampf :p

Warum sollte sie? One und One S sind der Wahnsinn was das Design betrifft. Das ist nun mal ne echt schlechte Leistung bei der PlayStation. Das kann man schon so sagen.

Trotzdem, Pro und Staubsauger..bei allem Respekt..ist lächerlich, und da es von Schmadda kommt weiß man ha auch mit welcher Messlatte dass einzuskalieren ist

Verstehe eh nicht warum er sich eine Pro geholt halt wenn Sony doch so Scheiße ist?! ^^

Verstehe eh nicht warum er sich eine Pro geholt halt wenn Sony doch so Scheiße ist?! ^^

Ich will doch noch Death Stranding und Detroit damit zocken. Ich hab jetzt grad mal 108 für das Ding gezahlt. Die zwei Spiele ich abgegeben hab, haben nämlich nur 8 Euro gekostet. Das bringt mir neue Garantie, neuen Controller, größere Festplatte, mehr Leistung und mehr Lautstärke. Klingt doch gut. Bis auf die Lautstärke...

Zurück