Playstation 4 - Der Thread: Alles rund um Hardware und Co.

Hör bloß auf.
Letzte Woche wollte ich Mukke über Youtube watchen.
Ging nicht, weil System Update notwendig war.
Wollte zu PS4 ausweichen. Pustekuchen, da war auch Systemupdate notwendig.
Dann nimmste halt die U. Toll. Passwort falsch, ging auch nicht.
Musste dann den Fire TV Stick nehmen.

Den ganzen Ärger nur wegen Microsoft! :mad::D

Da war ja was los bei dir! :D
Also eigentlich alle kacke... :D

Das Update wird im zweiten Schritt wohl noch mal überprüft. Vielleicht kostet das etwas Zeit..?!

Hör bloß auf.
Letzte Woche wollte ich Mukke über Youtube watchen.
Ging nicht, weil System Update notwendig war.
Wollte zu PS4 ausweichen. Pustekuchen, da war auch Systemupdate notwendig.
Dann nimmste halt die U. Toll. Passwort falsch, ging auch nicht.
Musste dann den Fire TV Stick nehmen.

Den ganzen Ärger nur wegen Microsoft! :mad::D
Dann hattest an dem Tag gerade etwas Pech. Ansonsten kommen nun nicht jeden Tag neue Updates.

Desweiteren kann man bald weiter zocken während die XBox ihr Systemupdate installiert :-)

Kommt das jetzt?

Ich finde es immer noch erstaunlich wie weit Sony Microsoft da voraus ist.
Vor allem wenn man das OS der PS3 kennt, welches auch nur für geduldige Arbeitslose geeignet ist

Nö, damals wusste ich aber noch nicht das es so wie bei der One. Das leiseste Gerät mit aktiver Kühlung. Daran müssen sich alle anderen messen. Vorher gabs die ja nicht.

Ich hör kein fiepen, wird vom Staubsauger übertönt. :D

Also Xbox, PS1-2,SNES und alle anderen waren doch auch leiser.

Kann jetzt auch ne Erinnerungslücke sein :)
Der DC hatte hatte auch einen zeimlcih leisen Lüfter.
Das LAufwerk war aber aus der Hölle :D

Wirklich leise war der beim Dreamcast nicht, da war PS2 leiser.
Aber störend war es nicht, das Laufwerk beim Lesen allerdings schon.
Es gab aber auch welche mit leiseren Laufwerk

Wenn der Lüfter im DC mal ein paar Jahre aufm Buckel hat,macht der Kleine einen Krach wie kein Großer das jemals könnte.... :eek2:

PS4 Slim ist nicht wahrnehmbar,wenn nicht grad ne Spiele-BR eingelegt wird,die PS3 Slim ist dagegen schon deutlich lauter,wird bei mir aber noch von der HDMI 360 übertrumpft.

Lediglich bei AC Unity dreht der PS4 Slim Lüfter,wie bekannt,im Menü auf.....ansonsten,sobald Ton vom Fernseher dazukommt,hört man wirklich garnix von der kleinen,dünnen. ::)

Zum Rest kann ich nix sagen,hab ich ned und noch nie gehört.

Mich fasziniert aber,wie man die Nachfolger deutlich leiser als die Vorgänger bekommen hat.....

Und bezüglich Updaterei....Sony hat durch die PS3 dazugelernt,MS hatte es auf der 360 schon klasse gemacht,weshalb sie jetzt eben Fehler machen,die sie vorher nicht gemacht haben,da anders gehandhabt (sehr schade übrigens,auf der 360 war das so insgesamt sehr gut gelöst).Sony weiß da inzwischen schon seit Jahren,wie mans besser nicht macht.

Greetz

Cap

Zum Thema Update: Lass doch die XBOX One im Instant-On Modus und die lädt im Hintergrund automatisch alle Updates. Und diese Systemupdates sind bei mir mit laden und installieren in 5-8 Min. fertig. Finde das ist alles kein Problem.

Wenn mich jemand fragt, was ein Xbot ist, antworte ich:
Das sind Konsolenspieler, die ihr Mangel an Zeitgefühl durch ein übersenisibles Gehör wieder ausgleichen.

Zum Thema Update: Lass doch die XBOX One im Instant-On Modus und die lädt im Hintergrund automatisch alle Updates. Und diese Systemupdates sind bei mir mit laden und installieren in 5-8 Min. fertig. Finde das ist alles kein Problem.

Diesen albernen Tipp kann ich nicht mehr hören.
Ich hab die One bestenfalls einmal in der Woche an, da lass ich die doch nicht unnötig Strom verbrauchen.

Microsoft hat da nun mal scheiße gebaut.

Ist genau so dämlich wie dieses Konsole in Offline Modus schalten.

Es muss funktionieren und das ohne Umwege und Einschränkungen.

Aber sollte es hier nicht um die PS4 gehen? :D

Weiß nicht was daran albern ist. Hab das bei mir auf beiden Konsolen so und keine Probleme. Hab das jetzt auch bei der PS4 Pr0. Die paar Euro mehr im Jahr fallen doch nicht auf also ehrlich... Und es funktioniert doch ohne Umwege und Einschränkungen.

Hab heute morgen mal die Pro mit abgeschaltetem Boost-Mode und einem nicht auf die Pro optimierten Spiel laufen lassen. Dann hat die Hardware natürlich nichts zu tun, aber dafür ist die Konsole dann mal wirklich leise. Aber wer will den Boost-Mode denn nicht nutzen bzw. keine Pro-Spiele laufen lassen nur damit die Konsole leise ist?

Zurück