Playstation 4 - Der Thread: Alles rund um Hardware und Co.

Vikings - Wolves of Midgard
Kann gerade über Tapatalk kein Link einfügen

Kommt am 24.3
 
So ein dreckiger Horizon Fanboy hat Nier 50% reingedrückt,
jetzt ist es auf das niedrige Wertungsniveau von Horizon herabgesunken :(
Beide 89 Meta.
 
@Wutill
Vikings auf der 360 war cool. Dieses hier von Seba ist aber was anderes. Deins war ein Thirdperson Actiongames, Sebas ist ein Diablo-klon

Jupp... Hab mir gerade einen Bericht durchgelesen, klang aber trotzdem sehr interessant. Normalerweise würde ich mir das Game bestimmt auch kaufen, aber momentan gibt es einfach zuviele andere gute Spiele.

Einen Nachfolger des 360 Vikings würde ich aber wirklich gerne sehen. Hatte mir das Spiel damals spontan für kleines Geld gekauft und war richtig begeistert!
Ich weiß noch wie überrascht ich war, dass das Spiel überhaupt uncut bei uns erschienen ist, das war ja ziemlich brutal.
 
Ich erinnere mich an eine Nebelbrühe mit schlechter Hack'n'slay-Steuerung.

An eine schlechte Steuerung kann ich mich beim besten Willen nicht erinnern. Kann es sein, dass du das Spiel nicht sonderlich weit gespielt hast?

Ich erinnere mich eher an ein forderndes Gameplay, mit guter Steuerung. :D
 
Mich erinnert der neue Teil etwas an Spiele wie Baldurs Gate oder Champions of Norrath und auf solche Perlen warte ich seit Jahren !
Diablo 3 hab ich zwar hunderte von Stunden gezockt aber den Charme eines Baldurs Gate hat es in meinen Augen nicht erreichen können
 
Ich freu mich auch auf Vikings, Diablo/Baldurs Gate Iso-Hack&Slay geht immer und dann noch Wikinger..her damit
 
Hab kurz in Diablo 3 reingezockt, hat mich aber nicht gepackt.
Teil 1 fand ich damals mega. Sacred 1 fand ich auch supi oder Divine Divinity;
auch NWN als inoffiziellen Nachfolger von Baldurs Gate konnte mich begeistern,
der sehr gute Diablo Klon auf der Dreamcast: Record of Lodoss War.

Mit Sacred 2 hatte dann das Genre bei mir irgendwie komplett ausgedient
trotz 1080p :D
 
Auf Konsole ist D3 ein Aktionspiel
AmPC erinner es an Moorhuhn :D mit Mauszeiger auf hunderte Monster klicken.
 
Zurück