Playstation 4 - Der Thread: Alles rund um Hardware und Co.

Hab die Konsole jetzt auch mal angeschmissen :)
PSN rennt ziemlich gut für die Zeit und dafür das alle auf dieses Update gewartet haben :D
 
Bisher noch keine Probleme mit dem neuen Update gehabt. Was mich ein bisschen stört ist wie gesagt das neue Mitteilungssystem. Fand es vorher besser und übersichtlicher. Aber ok.
 
Mir ist auch noch kein Problem aufgefallen. Auf meiner Standard PS4 läuft die Oberfläche m.M.n auch jetzt ein bisschen runder find ich.
 
Kein Grund neidig zu werden, deine Kumpels bereuhen das sich auch voll
 
Wüsste nicht wann es mal so viel Software in so kurzer Zeit gab :D

Bis ich Horizon, Nier und Persona durch habe, kommt bestimmt schon die PS5
 
Bei mir kommt noch Berserk dazu, ist für mich auch ein musthave sowie Dirt VR.
Ich kotz im Dreick.
Spiel aber gerade GTA5,
hör TKKG,
schreib ein Gedicht
und poste auf GZ,
alles parallel.
 
Japp allein seit letzten Monat Nioh, Yakuza, Horizon, Zelda, Nier, Halo Wars 2, Maß Effect, persona. Wildlands usw. brauch man da nichtmal erwähnen..
 
Wenn mir jetzt im GS jemand 75€ in die Hand drücken würde und sagt,
komm, kauf dir ein Spiel davon.
Ich würde schreiend ausm Laden laufen, weil ich nicht wüsste was.
 
Viel schlimmer, bei mir liegt fast alles davon rum und jeden Abend lauf ich auf und ab weil ich mich nicht entscheiden kann was ich in welche Konsole reinwerf. Am Ende steh ich jedesmal auf hämmer den Schädel gegen die Wand und schrei nur noch " Schande...Schande...Schande...Schande :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Darum lieber nach und nach Kaufen. :-)

Wochenende Mafia beenden und dann Mal sehen was s nächstes ansteht, oder ob ich direkt den zweiten Durchgang machen wegen Platin
 
Was für ein Wikinger Spiel? Davon hab ich gar nichts mitbekommen. Auf der 360 hatte ich mal ein verdammt gutes Vikings...
 
Zurück