Playstation 4 - Der Thread: Alles rund um Hardware und Co.

Mal sehen was das MONSTA kostet.


Obwohl. Eigentlich scheiß egal. Es kommt zum Release 1000% Forza 7. Also bin dabei :D
 
Jap, denke ich auch. Und wenn man sich mal ein Forza Apex in 4k auf dem PC anschaut, wird das mit Sicherheit ne ziemliche Bombe.
Dazu werden sie mit Sicherheit erstmal das gesamte aktuelle Lineup patchen und 4-5 neue Dinger raus hauen.
 
Ich hoffe nur das ich als FHD Nutzer auch nen Vorteil habe.

Den hab ich ja bei der Pro Stand aktuell ja nicht wirklich.
 
Ohh fck, hab eben erst gesehen das ich zur Beta eingeladen wurde, das heist ja ich kann nachher gleich losboosten, whhhooooooowwww :D
 
@Ricewind
Also ich Tippe entweder Mitte bis Ende März oder halt im April es sei denn es wird ein schwerwiegender Fehler Gefunden. Im Offiziellen Blog steht noch nichts. Kannst den Blog auch ganz einfach mit dem Browser der PS4 lesen. Gültig für uns ist der deutsche Blog aber die meisten Sachen die im Europäischen englischen Blog stehen sind auch für uns gültig.
 
Zuletzt bearbeitet:
ICh konnte heute mal Hand an die beiden Playstation Pro Controller legen.

NACON Revolution Pro Controller: Für mich eine ziemliche Enttäuschung, schrecklicher Druckpunkt der Tasten, Sticks haben viel zu wenig Widerstand und das Steuerkreuz ist eine absolute Zumutung.

Razer Raiju: Dieser Controller hat mir schon besser gefallen.
Pro: Toller Druckpunkt der Tasten, die zusätzlichen programmierbaren Tasten sind alle sehr gut erreichbar, die die analogen LR Tasten erinnern an den One Controller, guter Grip
Con: Analogsticks zu leichtgängig ( erinnert an den PS3 Controller), Steuerkreuz ist grausam ( die vier Richtungen sind einzelne Tasten), für das gebotene viel zu teuer.

In kurz, der NAcon ist scheiße und der Razer sollte die Sticks und das Steuerkreuz überarbeiten.
Wenn er dann noch 99€ kosten würde, wäre er eine interessante Alternative.
 
Hast du da was spezielles was auch bezahlbar ist um die 2Tb? Muss sagen das ich bei Festplatten mal so gar keine Ahnung habe
 
Seagate 2TB 2,5" und USB 3.0:

Klick

Hier die Backup Plus für etwas weniger,kann man sogar noch n Preisvorschlag senden,also evtl. noch n paar Euro günstiger:

Klick

Amazon meide ich da eher,da sie selten günstiger als auf Ebay sind und manchmal satt VK draufhauen....

WD liegt jeweils ein paar Euro drüber.Die Seagate könntest aber noch ausm Gehäuse befreien und gegen die interne in der PS4 Slim austauschen.Mit den WD geht das nicht....


Greetz

Cap
 
Wird Zeit, dass das Update bald kommt. Meine Platte ist schon randvoll und jetzt kommen Horizon, ME und Persona 5 :)
 
Update 4.50 is da,is installiert und ich frage mich,warum man die übersichtliche Aufteilung bei den Benachrichtigungen (Notifications) zusammengeschmissen hat.....ansonsten bisher keine Kritik.

1TB WD extern rennt einwandfrei und hält nun über 300GB an Spielen,somit kann ich nun auch Battlefront runterladen.


Greetz

Cap
 
Zurück