Playstation 4 - Der Thread: Alles rund um Hardware und Co.

Ich bin einfach nur Technikfreak, da konnte ich schlicht dem neuen elekronischen Spielzeug nicht widerstehen ;)
 
Godzilla??? Du Ärmster, und ja ich weiß wovon ich spreche,ich durfte es damals testen

Ich habs schon angetestet und MIR gefällt es.

Ich bin aber auch gänzlich anders gelagert,was Spielegeschmack angeht zu allen anderen hier oder sonstwo. ;)

Außerdem hatte ich damals zur Veröffentlichung von Watch Dogs schon vorhergesagt,das hier einige ihre Meinung zu diesem Spiel ändern würden,wenns denn nur mal etwas günstiger wird und natürlich ham se sich gedreht,wie das Fähnchen im Wind....soviel dazu. :p

Viel Spaß im neuen Jahr,auch wenn die ein oder andere Nase etwas steil im Wind steht.Hier unten in der Windstille isses schön gemütlich,war ja auch ein erfolgreiches Jahr für mich in materieller Hinsicht und das zählt eben,ne? :D :p


Greetz

Cap
 
Zuletzt bearbeitet:
Viel Spaß im neuen Jahr,auch wenn die ein oder andere Nase etwas steil im Wind steht.Hier unten in der Windstille isses schön gemütlich,war ja auch ein erfolgreiches Jahr für mich in materieller Hinsicht und das zählt eben,ne? :D :p
Cap

Mir düngt da kam der Sarkasmus nicht ganz richtig rüber. :)
Ich heiße die Entwicklung generell nicht gut mit den 1,5 Konsolen und einer gefühlten Zweiklassenspielerschaft, dennoch bin ich da leider Konsumzombie genug um mir sowas holen zu wollen.

Der rest ist einfach rumgetrolle was man hier so ab und an macht auf GZ. :)
 
Kann mir jemand einen einfachen, schnellen Weg nennen, ein eigenes Communitybild einzufügen?
 
"Communities" auf dem Standardbildschirm anklicken,von da aus auf "Your Communities",auf dem folgenden Bildschirm auf die Symbole oben gehen ,zwei rüber auf die Tasche für "Settings" und im folgenden Bildschirm auf "Community Image and Background" klicken,dann bist angekommen.

Noch sicherstellen,das du auch Bilder zum auswählen hast.Also Screenshots aus den Spielen raus oder per USB-Stick verfügbare JPG.


Greetz

Cap
 
Zum Glück hab ich den Download heut morgen noch gestartet.
Bei mir is es erstmal auf die B-Liste...das verschafft mir bissel Luft im Februar :)

@psycho
Hast nen Code oder soll ich dich einladen?
 
Kann mich auch wer einladen ? Wäre sehr geil hab die alpha schon gesichtet wie sonstwas. Brauch ne PS4 Einladung dafür könnte ich auf Xbox One einladen ;)
 
Zurück