Playstation 4 - Der Thread: Alles rund um Hardware und Co.

Schwags

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.11.2009
Beiträge
35.543
Reaktionspunkte
188
Leider Fehlanzeige. Hab diesen Unterpunkt gar nicht. Auch nichts zu HDMI oder ähnliches. Muss also mit normalen 4K leben
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.

Jap. Dein "alter" hat das nicht.

Denke wirst es überleben :D

Mal gucken was 2017 so mit sich bringt. Ob 4k doch irgendwann mal einzug bei mir hält.
 

Ricewind

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
17.09.2005
Beiträge
16.876
Reaktionspunkte
779
Gibt es bei der PS4 irgendeine "geheime" Tastenkombination mit der man ins Hauptmenü wechseln kann (außer dem PS-Button)?

Ist mir mittlerweile schon zweimal während des Spiel passiert, bin mitten im Kampf und plötzlich wird der Homescreen geöffnet... :confused:
 

Mr. J

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
27.04.2015
Beiträge
2.036
Reaktionspunkte
339
Ich habe momentan eine SSHD in meiner Standard PS4 drinne.
Die Preise für die SSDs sind ja deutlich runter gegangen. Würde sich ein Upgrade auf eine SSD lohnen?
Gerade z.B. für Final Fantasy 15.
 
R

RaZZor89

Guest
Das soll eine geleakte Liste sein von den PSN Angeboten wo sich alle 2 Tage das Spiel wechselt. Bis jetzt passt es

Rise of the Tomb Raider
Fallout 4
Dishonored II
The Elder Scrolls V: Skyrim Special Edition
Battlefield 1
Uncharted 4
Titanfall 2
Call of Duty: Infinite Warfare
FIFA 17
Grand Theft Auto V
Watch Dogs 2
Final Fantasy XV


 

Old-Dirty

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.05.2014
Beiträge
29.587
Reaktionspunkte
1.379
Heute sind die Januar-Deals online gegangen.

Holt euch Salt & Sanctuary, kostet nur 12€!

Das eine Spiel, das mich brennend für die Feiertage interessiert, kostet natürlich nach wie vor noch 40€ :kuh:
 
Zuletzt bearbeitet:

Schwags

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.11.2009
Beiträge
35.543
Reaktionspunkte
188
Bei den PSN Angeboten sind schon einige gute Sachen dabei.

Werd mich auch nochmal mit dem ein oder anderen Spiel eindecken.
 

CaptainFuture01

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
24.03.2004
Beiträge
1.300
Reaktionspunkte
0
So,nu hab ich auch ne PS4,die Slim um genauer zu sein.

Am 23.12. auf Ebay von redcoon inkl.Ebay-Paypal-Gutschein (-10%) für 215€ geschossen.

Ist "nur" die 500GB ohne Spiel,aber für Spiele habe ich schon gesorgt.Hatte mir vor längerer Zeit zu nem sehr günstigen Kurs "Godzilla" geholt und kürzlich gab es Just Cause 3 XL-Edition für25€ im Angebot im PSN.

Letzteres spiel ich grad seit 3 Tagen fast ununterbrochen.Hab den zweiten Teil aber schon genauso böse gesuchtet. :D

Transistor gabs auch noch,das hab ich aber noch ned angespielt,der Soundtrack is aufjeden Fall schonmal :mosh: !


Was soll ich zur Konsole sagen.....sie tut ihren Dienst,sehr leise ohne Silberscheibe im Laufwerk,die Menüführung ist so verschachtelt,wie mans von der PS3 gewohnt war....nur die Akkulaufzeit des Controllers ist wirklich lächerlich.....weshalb ich eben keine fest verbauten Akkus mag....wird nochmal n zweiter hermüssen,so geht das nicht wirklich....

Ach und da hat das Ding jetzt schon ein solch geniales Touchpad und außer zum Buchstaben anpeilen wird es NIRGENDS verwendet!Dabei ist das Ding im Browser oder auf der Benutzeroberfläche der Konsole der PERFEKTE Mausersatz!Sony,was soll das?! :mecker:
Die Share und Optionstaste fühlt man fast nicht und tippt dann gern mal blind aufm Rand des Touchpads rum,aber sonst ist die neue Formgebung für mich WESENTLICH angenehmer zu spielen.Beim alten Design hab ich nach ner halben Stunde schon Krämpfe in der Hand gehabt,hier is aber selbst nach 8-10 Stunden alles ganz entspannt. :)

Die Realnamenanzeige is auch bekloppt....ich weiß,wie ich heiße!

Oh und die Netzkabel in grau waren länger....hätte mir diesmal viel geholfen,so hab ich mit der PS1 getauscht...

Ansonsten bisher soweit alles okay.Grafisch ist zumindest JC3 eine kleine Offenbarung für mich,freue mich jetzt schon auf Fallout 4,sobald die abgehobenen Preise mal in den Keller fallen....aber das Problem hab ich mit vielen Spielen der aktuellen Generation....100 Flocken für ne Complete Edition und dann fehlt doch noch was,weil das Spiel noch so neu ist,das es diesen besagten DLC noch gar nicht gibt....

Und meine Spielesammlerzeit ist vorbei.....ich kaufe immer mehr rein digital,mitunter auch,weil es VIEL physischen Platz in meiner kleinen Wohnung spart....aber bei soviel Recyclingware,wie in dieser Generation gibt es eh kaum noch sammelnswertes.....

2017 und Shenmue 3 können kommen,nebenbei werden noch ein paar andere Spiele eingepackt. :D


Greetz

Cap
 
Zuletzt bearbeitet:

Mersadion

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.05.2009
Beiträge
50.775
Reaktionspunkte
0
Godzilla??? Du Ärmster, und ja ich weiß wovon ich spreche,ich durfte es damals testen
 

Tschoebster

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.04.2006
Beiträge
9.987
Reaktionspunkte
20
Ich grüße euch herunter aus dem elitären Kreis der Ps4 Pro Spieler.
Ich genieße es bereitsjetzt schon mit größter Freude , mich auch bei unsupporteten Ruckelgames als ein Spieler der gehobenen Klasse mit Geschmack zu fühlen. :)


Auch wenn ich die Art der Upgradekonsolen eigentlich nicht mag, hat es mich doch in den Fingern gejuckt um den 4k screen auch endlich mal mit mit entsprechendem Material füttern zu können.

Bei Tomb Raider kann man auch eine gute Verbesserung sehen, bei Final Fantasy dagegen nur erahnen.

Was mir aber auch sehr gut gefällt ist das die Kiste nun bis zu einer Stunde in 1080p capturen kann. Als Hobbyschnipselbastler ne schöne Sache. :)
 

Mersadion

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.05.2009
Beiträge
50.775
Reaktionspunkte
0
Ich grüße euch herunter aus dem elitären Kreis der Ps4 Pro Spieler.
Ich genieße es bereitsjetzt schon mit größter Freude , mich auch bei unsupporteten Ruckelgames als ein Spieler der gehobenen Klasse mit Geschmack zu fühlen. :)


Auch wenn ich die Art der Upgradekonsolen eigentlich nicht mag, hat es mich doch in den Fingern gejuckt um den 4k screen auch endlich mal mit mit entsprechendem Material füttern zu können.

Bei Tomb Raider kann man auch eine gute Verbesserung sehen, bei Final Fantasy dagegen nur erahnen.

Was mir aber auch sehr gut gefällt ist das die Kiste nun bis zu einer Stunde in 1080p capturen kann. Als Hobbyschnipselbastler ne schöne Sache. :)

Pfff wer was auf sich hält hat ne Capture Card und ein ordentliches Editing Programm... soviel zu elitär ;)
 

Absalom

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.10.2003
Beiträge
35.077
Reaktionspunkte
575
Die PS4 Pro ist ein sehr rätselhaftes und sehr mächtiges Gerät. Ihre Rätselhaftigkeit wird nur noch durch Ihre Macht übertroffen.
 
Oben Unten