Playstation 4 - Der Thread: Alles rund um Hardware und Co.

Absalom

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.10.2003
Beiträge
33.943
Reaktionspunkte
118
Ich bin unsicher. In der dunkelsten Stunde der Xbox hat er sich ziemlich rar gemacht und seine Xbots im Stich gelassen. Sowas wäre innerhalb der Gang niemals möglich!

Maxi wollte halt zuerst die ganzen PS4 exklusivtitel durchzocken bevor er sich eine Meinung bildet.

Das dauert halt schon ein ganzes Stückchen:D
 

RaZZor89

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.01.2011
Beiträge
38.112
Reaktionspunkte
73
Was meint ihr würde ich für die Standard und ein paar Spiele noch bekommen. Sagen wir mal irgendwo reinstellen und Gamestop. Paar Spiele packe ich auch oben drauf
 

Old-Dirty

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.05.2014
Beiträge
28.129
Reaktionspunkte
238
Was meint ihr würde ich für die Standard und ein paar Spiele noch bekommen. Sagen wir mal irgendwo reinstellen und Gamestop. Paar Spiele packe ich auch oben drauf
Bei GS steht sogar da, was du kriegst - auf der Homepage. Kann sein, dass du noch 25% draufkriegst. Gibt eine Aktion, weiß nicht, ob die noch läuft.
Games geben die ohnehin wenig.

Privatverkauf wäre bei PS4 mit Games das sinnvollste.
 

RaZZor89

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.01.2011
Beiträge
38.112
Reaktionspunkte
73
Danke dir. Werde ich nachher mal reinschauen. War noch nie auf der Seite :D
 

Absalom

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.10.2003
Beiträge
33.943
Reaktionspunkte
118
Watch Dogs Legion ist auf der PS5 schon für 45€ zu haben.
scjeint ein echtes Qualitätsprodukt zu sein :D
 

ArturSwarz

Neuer Benutzter
Mitglied seit
02.12.2020
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hey Leute, ich habe gerade diese großartige Seite mit vielen Tipps zu den besten PS4-Spielen von 2016 bis 2020 entdeckt. https://mugens-reviews.de/spiele/die-besten-ps4-spiele/
God of War, Shadow of the Colossus, Detroit: Become Human, Days Gone & Horizon: Zero Down sind in der Tat epische Spiele! Natuerlich schon alle gespielt. Ich habe doch Red Dead Redemption 2 noch nicht ausprobiert. Hat jemand schon? Ist es wirklich das beste Spiel, wie sie auf der Webseite meinen? Ich bin gespannt, eure Meinung zu kennen. Viel spass an alle!
 
Zuletzt bearbeitet:

djhousepunk

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.12.2004
Beiträge
9.729
Reaktionspunkte
50
Eine kurze Frage an alle PS5 Besitzer. Kann ich die PS5 an einen normalen HDMI Eingang anschliessen oder muss/sollte ich dafür (für HDR etc.) den ARC HDMI Eingang nehmen? Wenn das nur über den ARC Eingang geht, dann hab ich nämlich ein Problem mit meinem Sony mdr hw 700 receiver...der hat nur einen ARC :-(

Ich habe einen Sony kd 65xf9005.

Und kann mir jemand was zum Klang vom Sony Pulse 3D sagen? Ich mag es gerne etwas bassiger ;-)

Vielen Dank im Voraus.
 
Zuletzt bearbeitet:

djhousepunk

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.12.2004
Beiträge
9.729
Reaktionspunkte
50
Danke, leider steht nix im digitalen Handbuch meines TVs. Komisch. Vielleicht können das alle drei Eingänge?
 

ElvisMozart

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
27.01.2015
Beiträge
16.085
Reaktionspunkte
185
Kann sein, in den Einstellungen steht dann auch, welche Eingänge man dafür nutzen muss.
Bei mir sinds glaub HDMi 2 und 3

Hab das damals auch nur gecheckt, weil man TV in den 1080p Modus gewechselt ist, wenn ich HDR aktiviert habe
 

djhousepunk

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.12.2004
Beiträge
9.729
Reaktionspunkte
50
Ok, danke...dann gibt es noch Hoffnung für meinen Kopfhörer - der Mist war arschteuer! :D
 

Unregistriert

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.09.2014
Beiträge
9.312
Reaktionspunkte
38
Warum braucht der Sony Pulse eigentlich ein USB Dongle? Das hätte man sicher besser lösen können, siehe MS.
Ist ja kein Fremdhersteller.
 

djhousepunk

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.12.2004
Beiträge
9.729
Reaktionspunkte
50
Das hab ich gehört, ja. Der Skullcandy Crusher soll für etwas mehr wumms sehr gut sein und den Surround trotzdem gut darstellen. Aber den müsste ich glaube ich am Bluetooth Eingang des TVs anschliessen, weil am Dongle ja nur die originalen PS4/PS5 Kopfhörer erkannt werden (glaube ich).

Angeblich soll der PS4 Platinum besser als der Pulse sein...naja, kommt immer auf die eigenen Präferenzen an, ne. Habe nur keinen Bock auf 3D Sound, der blechern klingt. Notfalls schließe ich meine In Ear True Wireless JBL an :D

P.S.: Das Bild von Nutzer Unregistriert ist ganz, ganz furchtbar und erinnert mich an The Thing!
 
Zuletzt bearbeitet:

Absalom

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.10.2003
Beiträge
33.943
Reaktionspunkte
118
Hab gerade diesen asia Online BRawler von PSPlus geladen und angespielt.

Dachte es wäre vllt ganz nett für 2-3 Runden


LASST ES!!!
 
Oben Unten