• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Playstation 4 - Der Thread: Alles rund um Hardware und Co.

PS4 bei Saturn online für 249€

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Schon soooo alt ;)

Gestern gestartet. Eigentlich Online bis 9.4. ist aber schon wieder vorbei.

PS4 und One gleichzeitig gestartet. Auf One fertig und PS4 siehe hierps4.jpg

Das muss ich mal zur Abwechslung mal bringen :bigsmile:

Naja nach einer Pausierung liegt dat jetz bei etwa 6 STunden

Edit: Sehe grad dass da Closed und nicht Open steht :D im Store wars noch open :D

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir haben sich beide Dienste eingependelt.
Live war früher immer flotter als PSN aber mittlerweile nutzen beide meine 16.000er voll aus :)

Bei 100-200 Mbit hat live aber bestimmt noch vorsteile.
MS ist in Sachen Netzwertevhnik ja ein Spezialist ;)

Die haben ja auch 300.000 Server aufgestellt oder so ähnlich.
Da hat fast jeder One Besitzer seinen eigenen :D

Da ich jetzt beide Doom Versionen getestet habe, werd ich wohl zur One Version greifen.

Meine PS4 die sonst immer auf One Niveau leise vor sich hin surrt, dreht da ungewöhnlich laut auf.
Da bekommt man echt Ansgt dass die kurz vor einer Explosion steht :D

Sagt mal, wie kann ich denn Screenshots die ich mit der PS4 gemacht habe auf meinen Rechner bringen?

Sagt mal, wie kann ich denn Screenshots die ich mit der PS4 gemacht habe auf meinen Rechner bringen?
USB Stick rein, auf Aufnahmegalerie gehen. Spiel auswählen, OPTIONS drücken -> auf USB Speichergerät kopieren, dann alle Bilder auswählen und fertig. :)

Muss jetzt doch mal fragen, wie es bei euch aussieht.

Meine PS4 ist bei allem was aufs Netzwerk zugreift extrem langsam und so langsam frage ich mich ob das an Sony, meinem Internet (gehe über WLAN rein) oder gar meiner PS4 liegt. Bei Kauf im September ist mir das jedenfalls noch nicht aufgefallen, hatte da aber auch noch einen anderen Internetanbieter. Interessanterweise habe ich keine nennenswerten Probleme, wenn ich FIFA online zocke (ist eigentlich das einzige was ich im MP spiele).

Mal als Beispiel, es hat eben 10s gedauert, bis die "Neuigkeiten" Kacheln geladen wurden, und auch nur der Text, nicht die dazugehörigen Bilder. Ich komme teils auch gar nicht dazu, Nachrichten von anderen Usern abzurufen, weil das so ewig dauert...

Die Neuigkeiten etc sind bei mir sofort da AUCH mit Bildern. Und sie zieht mit voller Leistung bei mir. In meinem Fall 1,7Mb die sek

hab das jetzt mal gecheckt Download sind nur 110kb/s, interessanterweise ist die Uploadgeschwindigkeit 6x so hoch. 50.000er Leitung...

Zurück