Playstation 4 - Der Thread: Alles rund um Hardware und Co.

Eigentlich eher das Gegenteil :)
Das Xbox Marketing greift noch mehr :D

Aber Germania war schon immer mit den Japanern sehr liebevoll.
Die Amerikaner mag ja blonder blauäugiger Deutscher ;)
 
Hab jetzt mal gone Home Dank PS plus gespielt. Passiert in dem Spiel auch mal was? Am Anfang hatte ich so leichte Ängste weil es mir wie ein horrorspiel vorkam. Mittlerweile renne ich durch die Gänge und öde mich an
 
Als ich es blind gespielt habe, hatte ich zunächst auch schiss. Aber es passiert nix im Spiel, absolut nix :D
 
Als ich es blind gespielt habe, hatte ich zunächst auch schiss. Aber es passiert nix im Spiel, absolut nix :D
Ich habe bis zum Schluss gehofft,
dass
sich die Schwester am Dachboden erhängt hat
und dann der schlimmste Jumpscare überhaupt kommt, weil davor nix passiert ist.
 
Dann lieber Yosh, hast du das Spiel bis jetzt noch nicht verstanden
Ich weiß das ich diese doofe Schwester durchfisten will sobald sie auftaucht. Im besten Fall als scharfe zombie snitch.

Rückwirkend betrachtet waren die kurzen Panikattacken ob ich durch die Tür laufen soll ja mal völlig für die Katz
 
Immer diese Fanboys :p

Wer nicht online kommt, macht definitiv etwas falsch.
 
Das ist ein ziemlich madiger Fehler.

ws-37397-9

Ich hab jetzt sogar schon die Datenbank der PS4 neu aufgesetzt. Aber ich komm nicht ins Netz. Selbst auf playstation.com darf ich mich nicht einloggen und in den Store übers Internet komme ich auch nicht.

Solved: WS-37397-9 - Page 11 - PlayStation® Forums

Habe bereits Tipps von mehreren Online-Seiten ausprobiert und nichts hilft. Das ist echt nervig.
 
gerade ausprobiert.
Ich komme ohne Probleme Online und in den Store und sehe Freundeslisten :)
 
Ja, glaube ich dir. Dieses Problem tritt von Zeit zu Zeit bei einer Handvoll Leute auf. Ich hab mich jetzt etwas eingelesen. Ziemlich beschissene Sache. Hatte ich vorher noch nie. Hab den Support jetzt direkt angeschrieben. Naja, auch nicht so schlimm, dann geht es jetzt eben erst einmal auf die One.
 
Ja, glaube ich dir. Dieses Problem tritt von Zeit zu Zeit bei einer Handvoll Leute auf. Ich hab mich jetzt etwas eingelesen. Ziemlich beschissene Sache. Hatte ich vorher noch nie. Hab den Support jetzt direkt angeschrieben. Naja, auch nicht so schlimm, dann geht es jetzt eben erst einmal auf die One.


Vielleicht warst du böse und wurdest aus dem PSN gebannt :devil:
 
Zurück