Playstation 4 - Der Thread: Alles rund um Hardware und Co.

Das Wlan der Ps4 ist einfach nur schlecht.
Manchmal verbindet sie über n, meistens aber nicht. Ac gibts erst garnicht.


Absolut unzuverlässig und auch extrem schwankend.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir sind die PS4 und die One verkabelt.
Hab eigentlich keine Probleme vom DL.
 
Da hab ich auch irgendwann mal gelernt. Nur per Lan gehts einigermaßen ;)
 
Das ist aber dennoch keine Entschuldigung dafür das Sony so ein billiges Wlanmodul verbaut. :P
 
Frag mal bei Unitymedia was die für Wlanmodule in ihre HorizonBox packen. Dagegen ist die PS4 Gold
 
Ich glaub weniger das es an der Hardware liegt.
MS ist halt ein Netzwerspezialist.
Das merkt man halt ^^
 
Naja glaube auch, dass es daran liegen könnte, für Onlinegaming scheint es dennoch zu reichen. Nicht nur das WLAN-Modul scheint Mist zu sein, sondern auch das Bluetooth, während ich mit meiner PS3 niemals in irgendeiner Weise Verbindungsprobleme hatte, kam die PS4 nicht klar in meinem metallischen Alurack (geschlossen mit löchrigem Türen, Kinderschutz ;) ) unterm Fernseher und es akzeptierte ständig Eingabebefehle verzögert.

Eigentlich habe ich aber keinen Bock mir n LAN-Kabel durch die halbe Wohnung zu legen...
 
Hat einer einen 48h Code für PSN+, den er verschenken kann?
Würde gerne Nioh ausprobieren.
 
Hab zumindest noch nie davon gehört, dass es so einen Code auch fürs PSN gibt. Kenne das nur von Xbox Live.
 
So zur kurzen Info: Mein Problem scheint wirklich ein Verbindungsproblem zu sein, hatte die PS4 letztens im anderen Zimmer frei aufgebaut, null Probleme beim WLAN. In der aktuellen Position verdeckt allerdings mein PC-Tower (Alu) den Weg zum Router und anscheinend kommt die PS4 mit metallischen Barrieren nicht klar (wogegen die PS3 damit keinerlei Probleme hat), naja etwas nervig, aber behebbar.
 
Heute in einer fünfte Klasse: Thema Satzglieder bestimmen.
Ein Schüler muss ein Prädikat nennen. Ich schreibe einen Satz an die Tafel, in dem das Prädikat vorkommt, und die Klasse muss die Satzglieder bestimmen.
Prädikat: spielen

Ich schreib an die Tafel:
Jonas beeilt sich mit seinen Hausaufgaben, damit er am Abend noch genug Zeit hat, mit seiner neuen Xbox zu spielen.


Zwei Schüler rufen rein:
Warum Xbox?! PS4 ist doch viel besser.
 
Heute in einer fünfte Klasse: Thema Satzglieder bestimmen.
Ein Schüler muss ein Prädikat nennen. Ich schreibe einen Satz an die Tafel, in dem das Prädikat vorkommt, und die Klasse muss die Satzglieder bestimmen.
Prädikat: spielen

Ich schreib an die Tafel:
Jonas beeilt sich mit seinen Hausaufgaben, damit er am Abend noch genug Zeit hat, mit seiner neuen Xbox zu spielen.


Zwei Schüler rufen rein:
Warum Xbox?! PS4 ist doch viel besser.

gleich die Eltern und das Jugendamt informieren. Die Kinder hätten es echt schwer bei mir :D
 
Wenigstens wussten sie was eine Xbox ist. In Japan hätte die Klasse erstmal geschwiegen. :D
 
Heute in einer fünfte Klasse: Thema Satzglieder bestimmen.
Ein Schüler muss ein Prädikat nennen. Ich schreibe einen Satz an die Tafel, in dem das Prädikat vorkommt, und die Klasse muss die Satzglieder bestimmen.
Prädikat: spielen

Ich schreib an die Tafel:
Jonas beeilt sich mit seinen Hausaufgaben, damit er am Abend noch genug Zeit hat, mit seiner neuen Xbox zu spielen.


Zwei Schüler rufen rein:
Warum Xbox?! PS4 ist doch viel besser.

typisch deutsch :D
 
Zurück