• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Playstation 4 - Der Thread: Alles rund um Hardware und Co.

Das sagst du jetzt, aber warte noch 5 Minuten, bis dir das Pfeifen auffällt :D

Glückwunsch zum Konsolenkauf!

Danke Euch allen! :cool:

Bezüglich Geräuschentwicklung. Also bisher hab ich nichts von meiner PS4 hören können.
Bei NHL 16 nicht, bei Star Wars Battlefront nicht...oder bei Minecraft (da wohl eh am wenigsten).

Ich weiß aber auch nicht ob die Darth Vader Version schon eine der neuen Konsolen ist...
Als ich das Design gesehen habe war für mich gleich klar das es genau diese sein muss. :mosh:

Also wie gesagt.....bisher läuft sie super leise.

Welche CUH Nummer steht denn auf deinem Karton? Wenn die mit 12 anfängt, handelt es sich um das überarbeitete Modell.

Die Darth Vader ist die neue.

Als Star Wars Fan war ich von der Version leider enttäuscht. Da hätte man mehr rausholen können, gerade der Con gefällt mir überhaupt nicht, aber Glückwunsch Chris, wenns dir gefällt hast alles richtig gemacht.

Welche CUH Nummer steht denn auf deinem Karton? Wenn die mit 12 anfängt, handelt es sich um das überarbeitete Modell.

Hey danke!

Ich hatte zufällig mal ein Foto von der Nummer gemacht mit dem Handy.
Gerade mal geschaut...und ja, fängt mit 12 an.

Cool dann hab ich ja das "gute" Modell.

Die ist echt flüster leise. Kann man nicht meckern.

Die Darth Vader ist die neue.

Als Star Wars Fan war ich von der Version leider enttäuscht. Da hätte man mehr rausholen können, gerade der Con gefällt mir überhaupt nicht, aber Glückwunsch Chris, wenns dir gefällt hast alles richtig gemacht.

Ja also mir gefällt sie. Sieht in "live" auch noch mal eine Ecke besser aus als auf Bildern.
Natürlich aber nur mit dem Standfuß. :)

Der Controller ist denke ich optisch ein guter Kompromiss zu den Farben auf Darth Vaders Apparaturen am Anzug.

Von der Hardware her liegt mir der PS4 Controller etwas besser in der Hand. Die Sticks sind aber deutlich besser bei der One.
Das Steuerkreuz ist bei der PS4 wesentlich besser...wie von Sony gewöhnt.

Die Schultertasten ist eine zweischneidige Sache. Aber L1 & R1 finde ich tausend mal besser als das dauergeklacker bei RB & LB (One).
Die hinteren Schultertasten sind natürlich bei der One hochwertiger und gerade für Shooter und Racer denke ich das Optimum.
Allerdings fand ich bei einem Spiel wie Minecraft die beiden Tasten etwas nervig....da finde ich die von der PS4 passender für....warum auch immer.

Haben beide ihre Vorzüge. ;)

Bin auch total mit dem Modell zufrieden. Ist schon ein anderes zocken gegenüber dem Alten.

Das mit dem Controller hast ja fast perfekt zusammen gefasst. Top !

Ich hab mir den neuen Controller im Halo Design gekauft. Da ist das klackern der LB/RB Tasten weitaus leiser. Zum Glück.

Gamestop hat im Moment ne Eintauschaktion. Xbox abgeben neue PS4 für Lau. Scheiße könnten die nicht PS4 gegen PS4 machen :D

Das mit dem Controller hast ja fast perfekt zusammen gefasst. Top !

Ich hab mir den neuen Controller im Halo Design gekauft. Da ist das klackern der LB/RB Tasten weitaus leiser. Zum Glück.

Ah cool. Dann bin ich ja nicht allein mit der Meinung.

Ach ja? Haben sie das verbessert? Das ist gut. Also die bisherigen Tasten sind echt nervig.

Ich hab mich selbst nach 200 Stunden Dark Souls 2 nicht dran gewöhnt.
Bis ich das Spiel hatte, hielt ich den XO-Controller für den besten.

Wieso ich mich mit dem aktuellen Modell (CUH 12xx) so schwer tue, weiß ich nicht. An sich bin ich ja auch relativ begeistert, dass die Konsole deutlich leiser ist, als das alte Modell. Mir macht dieser Pfeifton einfach ziemlich zu schaffen. Trotzdem wünsche ich allen neuen PS4 Besitzern viel Spaß mit dem Gerät :)

Zuletzt bearbeitet:
Lacht mich ruhig aus ! Ich habe soeben eine weitere Ersatzlieferung von Amazon angefordert. Die 6. Konsole ist unterwegs.

Das ist alles ziemlich lächerlich mittlerweile. Trotzdem möchte ich nicht so schnell aufgeben.

Lacht mich ruhig aus ! Ich habe soeben eine weitere Ersatzlieferung von Amazon angefordert. Die 6. Konsole ist unterwegs.

Das ist alles ziemlich lächerlich mittlerweile. Trotzdem möchte ich nicht so schnell aufgeben.

Respekt an Amazon. Die haben echt einen langen Atem.

Was genau war denn noch mal dein Reklamationsgrund?

Ein hochfrequenter Pfeifton, der vermutlich vom minderwertigen Netzteil ausgeht. Ja, was soll ich machen ? Ich habe 400 Euro auf den Tisch gelegt. Amazon kann ja nichts dafür, dass Sony nicht viel von Qualität hält. Wenn ich aber so viel Geld in die Hand nehme, erwarte ich ein einwandfreies Produkt. Das ist denke ich, mein gutes Recht.

Ein hochfrequenter Pfeifton, der vermutlich vom minderwertigen Netzteil ausgeht. Ja, was soll ich machen ? Ich habe 400 Euro auf den Tisch gelegt. Amazon kann ja nichts dafür, dass Sony nicht viel von Qualität hält. Wenn ich aber so viel Geld in die Hand nehme, erwarte ich ein einwandfreies Produkt. Das ist denke ich, mein gutes Recht.

Natürlich hast du das.
Ich denke ich hätte nicht solche Nerven das durchzustehen. Echt Mist sowas....

Da kann ich ja von Glück reden das ich sowas von meiner PS4 nicht zu hören bekomme. Die ist enorm leise.

Aber dennoch...viel Glück. Hoffentlich klappts diesmal. Ist immerhin eine super Konsole..wäre ja ärgerlich....

Irgendwie bin ich da ziemlich hartnäckig. 18 Spiele kann ich nicht einfach so herumliegen lassen. Îch wünschte ich wären in anderen Bereichen des Lebens so hartnäckig :D

Spielt mal lieber auf der WiiU.
Ich wäre gestern beinahe vom Sofa gefallen als ich nach langer Zeit das Teil wieder gestartet habe.
Die lärmt wie ein Kleinkind.

Bin da auch froh das ich diese Probleme nicht habe. Viel Glück Eddy, auch wenn ich weiß was wieder passieren wird ;)

Zurück