• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Playstation 4 - Der Thread: Alles rund um Hardware und Co.

Danke fürs hochladen. Ich höre zwar den Ton aber der würde mich jetzt nicht so stören. Weiss natürlich nicht wie laut er ist aber ich kann sagen, das meine Ps4 das nicht hat

Ich höre den Ton im Soundfile natürlich, aber ich kann dir nicht sagen, ob ich das noch wahrnehmen würde, wenn ich zocke und meine 5.1. Anlage dazu läuft. ^^

Ich bin seit kurzem stolzer Besitzer der Darth Vader PS4 1 TB. :cool:

Bin vollauf zufrieden bisher und fühle mich ehrlich gesagt besser aufgehoben als auf der One. Auf mich warten die (für mich persönlich) besseren Spiele, und es kommen noch genug geile.
Die Installationszeiten sind ja der Hammer....das geht ja wie im Flug. Ich hab hier deutlich mehr Zeit zum zocken. Auch optisch macht dieses schicke Ding mit dem Standfuß einiges her.
Also ich kann mich nicht beschweren.
Gerade für mich der auch japanische Games liebt (die jetzt von Microsoft nicht mehr groß bedacht werden), bin ich hier bestens aufgehoben. Top Konsole. :mosh:

Zuletzt bearbeitet:
Meine ist seit einiger Zeit auch sehr leise.
Eigentlich fällt sie nur negativ bei Killzone SF und Infamous auf.
Den Rest steckt sie ganz gut weg.

Killzone und Infamous müsste ich mal mit dem neuen Modell ausprobieren, ob sie da noch genauso abhebt.

Die Preise für die Konsolen sind schon nicht verkehrt. Auch super Bundles mit dabei.

Also preislich kann man auf beiden Seiten nicht meckern. Das ist schon wirklich gut für die Spieler.

Definitiv. Bei allem bla bla was hier immer so anfällt ist es für mich trotzdem klar das ich keine der beiden Konsolen mehr missen möchte.

Zurück